Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange dauern die Blutungen nach einer Fehlgeburt?

Wie lange dauern die Blutungen nach einer Fehlgeburt?

5. August 2008 um 14:41

Ich hatte vor 14 Tagen eine Fehlgeburt (12.SSW) OHNE Ausschabung (bisher alles i.O. lt. FA). Allerdings mache ich mir etwas Gedanken, da die Schmierblutung irgendwie nicht so richtig weg geht!
Hat jemand von Euch da Erfahrung?
Wie lange hat es bei Euch gedauert?

LG

Mehr lesen

7. August 2008 um 21:47

Das hatte ich auch...
die Methergin-Tabletten mußte ich 3 Tage lang nehmen - während der Zeit hatte es auch aufgehört.Das ist jetzt aber schon über eine Woche her. Allerdings kurz drauf hat es wieder etwas angefangen (aber nicht richtig geblutet)...mehr so bräunlicher Ausfluß. War heute morgen nochmal zur Blutabnahme beim FA und muß morgen früh eh dort anrufen zwecks Ergebnis des Hormonspiegels.
Hoffe, dass der wenigstens wieder im normalen Bereich ist.
Dann weiß ich hoffentlich mehr!
Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 18:50

SB nach Fehlgeburt
Hey!
Hatte vor 14 tagen auch eine Fehlgeburt (5 SSW) und habe auch Methergin bekommen. Ne zeit lag haben die Blutungen auch fast aufgehört aber nun habe ich immernoch leichte schmierblutungen.
Ist das normal? Hast du da jetzt schon mehr erfahrungen mir gemacht? Meine FÄ sagte es wäre wohl alles abgegangen und nun wundert es mich das ich trotzdem noch SB habe.
Kann mir da jemand was zu sagen oder hat da jemand auch erfahrung mit gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 19:37

Wie lange dauern die Blutungen
hallo, hatte am 10.12 eine FG mit AS, habe heute immer noch leichte Schmierblutung... ? Arzt meinte das wäre normal, habe allerding Eisen Tabl. bekommen,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 14:11


Ich hatte am 18.12. eine FG in der 6.SSW hatte aber nur 3 Tage Blutungen und noch knapp 2 Tage SB... eigentlich wie bei der Mens....

Ich hoffe, dass die Blutung in dem Fall gereicht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 19:27

Hey Tangie
Mensch das tut mir leid!!!! Ich kann das sehr nachvollziehen, wie du weisst hatt ich ja auch erst ein FG.
Meine Blutungen bzw. Schmierblutungen haben so ca 2,5 wochen angehalten und dann kam aber zum schluss doch noch was raus. Und dann waren sie komplett weg. Also ich denke das es bei mir so war das sie nicht aufhören wollten weil doch noch was drin war.
Nun ist wieder alles gut.
ich mein auch das der Körper auch in gewisser weise alleine damit fertig wird, also das was raus soll auch irgendwann nach draußen befördert.
nun habe ich schon wieder ganz normal meine Tage, also kopf hoch das wird schon wieder!!!!
Lg Katrin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest