Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange darf man sex haben während der schwangerschaft?? bitte um antworten,,

Wie lange darf man sex haben während der schwangerschaft?? bitte um antworten,,

4. Januar 2007 um 17:40 Letzte Antwort: 7. Januar 2007 um 15:21

mein problem ist folgendes mein freund will seit tagen nicht mehr mit mir schlafen er meint er kann nicht er denkt an das kind er glaubt es schadet nur und außerdem hat er keine lust wenn er mein bauch sieht (bin jetzt in der 26. SSW) finde mein bauch recht klein noch...
sonst findet er meinen bauch schön.. wenns nicht um sex geht...

hat er recht das es unserem baby schadet?

wie lange hattet ihr sex während der schwangerschaft?

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 17:46

...
bis zur geburt!!schadet dem baby gar nicht,wenn keine med. gründe dagegen sprechen,aber das wird euch der fa dann schon sagen.wenn mama glücklich ist, dann ist es das baby auch

lg, tina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2007 um 17:50
In Antwort auf isbel_12234865

...
bis zur geburt!!schadet dem baby gar nicht,wenn keine med. gründe dagegen sprechen,aber das wird euch der fa dann schon sagen.wenn mama glücklich ist, dann ist es das baby auch

lg, tina

..
ja das muss mir mal mein freund glauben.. aber ich kann ihn ja nicht zwingen....

4. Januar 2007 um 17:55
In Antwort auf an0N_1186309899z

..
ja das muss mir mal mein freund glauben.. aber ich kann ihn ja nicht zwingen....

Hmmm..
denke ehr das er dich mehr als mama sieht und momentan vielleicht nicht so erotisch findet oder er ist völlig unsicher und kommt mit der situation nicht so klar. denke das mit dem schaden ist eher ein vorwand seinerseits. kann mich aber auch täuschen.

4. Januar 2007 um 17:57
In Antwort auf juhee_12089567

Hmmm..
denke ehr das er dich mehr als mama sieht und momentan vielleicht nicht so erotisch findet oder er ist völlig unsicher und kommt mit der situation nicht so klar. denke das mit dem schaden ist eher ein vorwand seinerseits. kann mich aber auch täuschen.

..
du hast recht er findet mich nicht erotisch wenn er mein bauch sieht er sagt ich kann nicht mit dir schlafen weil ich weiß das da mein baby ist.. er hat angst das es schaden kann..

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2007 um 17:59

..
ja so findet er mein bauch schön und süss.. aber mit dem sex naja...

muss ich irgendwie wohl akzeptieren...

4. Januar 2007 um 18:26

..
du hast recht er findet mich nicht erotisch wenn er mein bauch sieht er sagt ich kann nicht mit dir schlafen weil ich weiß das da mein baby ist.. er hat angst das es schaden kann..

...
was sollen denn die armen männer von den frauen (war auch so eine)sagen,die über dem et sind nee,spass beiseite,ist natürlich doof für dich.wenn es bei ihm die angst ist,es schadet dem baby musst du mit ihm darber reden und ihm erklären,dass dem nicht so ist.evtl.auch dein fa oder so.

lg,tina

4. Januar 2007 um 18:30

...
was sollen denn die armen männer von den frauen (war auch so eine)sagen,die über dem et sind nee,spass beiseite,ist natürlich doof für dich.wenn es bei ihm die angst ist,es schadet dem baby musst du mit ihm darber reden und ihm erklären,dass dem nicht so ist.evtl.auch dein fa oder so.

lg,tina

..
ja werde mit ihm mal reden nochmal darüber..

4. Januar 2007 um 20:48

Sex
sex schadet nicht in der ss,es sei denn du hast blutungen,eine infektion oder einen verkürzten muttermund.viele männer haben damit probleme,nehm ihn doch mal mit zum FA.von hinten oder der seite ist am bequemsten.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2007 um 21:52
In Antwort auf dores_12186884

Sex
sex schadet nicht in der ss,es sei denn du hast blutungen,eine infektion oder einen verkürzten muttermund.viele männer haben damit probleme,nehm ihn doch mal mit zum FA.von hinten oder der seite ist am bequemsten.

@fraurosa
Blumenerde bleibt länger frisch,wenn man eine geriebene Zwiebel zu tut.

4. Januar 2007 um 22:01

Hi sex kann mann die ganzen 40 wochen haben
ich bin jetzt mit dem zweiten kind schwanger in der achten woche sex ist sorgar gut. das kind ist geschützt durch die früchtblasse das kind merkt nichts aber für dich ist es gut dadurch kann die geburt besser verlaufen alös sonst ich habe beim ersten kind 23 minuten gebraucht schreib mal zurück gruß kathrin

4. Januar 2007 um 22:56

..
ja werde mit ihm mal reden nochmal darüber..

Vllt sieht er das ganze ja auch so:
Da ist ein Bauch, in dem Bauch ist was ganz Kostbares unser Baby, gut meistens passiert nix durch Sex, aber was wenn doch?

Ich könnte durchaus verstehen, wenn er solche Gedanken hätte.

So far

jouli

4. Januar 2007 um 23:56
In Antwort auf jolana_12634586

Hi sex kann mann die ganzen 40 wochen haben
ich bin jetzt mit dem zweiten kind schwanger in der achten woche sex ist sorgar gut. das kind ist geschützt durch die früchtblasse das kind merkt nichts aber für dich ist es gut dadurch kann die geburt besser verlaufen alös sonst ich habe beim ersten kind 23 minuten gebraucht schreib mal zurück gruß kathrin

..
ich finde das mein sex immer noch gut und schön ist bin glücklich... aber wie gesagt mein freund will nicht ich lasse ihn morgen mal am besten diese beiträge lesen.. dann wird er ja sehen das es nicht schlimm ist wenn wir noch sex haben...

5. Januar 2007 um 8:19

...

lg,tina

Hätt auch mal ne frage
ich hatte vom 25-30.12 ein pilz,bekamm vaginaltabletten.nun war ich am 2.01.beim fa,er sagte sieht so aus als ob pilz weg ist.
nun hat ich an den dienstag sex.naja er war nicht richtig drin.kam auch ausserhalb.
kann da was passiert sein wegen den pilz.
???????????????

lg

7. Januar 2007 um 15:21

Wie lange darf man sex haben während der schwangerschaft??
Also ich kann dir nur sagen meine kinder sind gesund und schaden tut es den baby nicht. was passieren kann ist das es vorzeitig wehen auslöst hatte man mir mal erzählt aber selbst das ist bei mir nicht passiert. also kannst du deinen freund beruhigen. ich hatte bis kurz vor der geburt sex solange der bauch es zuliess. denn meine bäuche waren immer riesig
mfg mausie82

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
7. Januar 2007 um 13:43
Von: grethe_12529562
2 Antworten 2
|
7. Januar 2007 um 13:40
Von: keiko_12069685
1 Antworten 1
|
7. Januar 2007 um 13:22