Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Wie lange Blutung nach IVF?

Wie lange Blutung nach IVF?

21. November 2009 um 17:09 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 17:37

Hallo Mädels,

meine 2. IVF war ja leider auch erfolglos. Nun ist heute der 9. Tag, an dem ich noch ganz leicht blute. Ist das bei Euch auch so lang gegangen? Normalerweise ist nach 5 Tagen schon nichts mehr.

LG

Krokant

Mehr lesen

21. November 2009 um 18:58

Yep
heute ist ZT10 und ich habe immer noch komische Schmierblutungen und beim Pipi machen so komische braune Fetzen im Urin...
Ausserdem habe ich ab und zu so komisches stechen in den Eierstöcken...

Gefällt mir
22. November 2009 um 10:27

Hallo
oh ne Zyste nach negativer IVF? ups... vielleicht habe ich auch eine? Oder vielleicht tun sich die Eierstöcke nur zurückbilden....
Aber die lästigen Schmierblutungen werde ich auch nicht los..aber das glaube ist auch normal..weil die GMS auch gut aufgebaut war...

Gefällt mir
23. November 2009 um 17:37
In Antwort auf shinju_12184864

Yep
heute ist ZT10 und ich habe immer noch komische Schmierblutungen und beim Pipi machen so komische braune Fetzen im Urin...
Ausserdem habe ich ab und zu so komisches stechen in den Eierstöcken...

Wieder frisches Blut
Heute ist der 11. ZT und es kommt wieder frisches, helles Blut (nicht viel, aber trotzdem etwas) und dazu zieht es leicht nach unten, wie bei der Periode. Die letzten Tage war es nur noch geronnenes Blut. Hab mal in der Klinik angerufen und soll mich in 2 Tagen wieder melden, ob es weg ist.

Kann das noch normal sein? Warum jetzt wieder frisches Blut? Habe keine Schmerzen, auch nicht an den Eierstöcken.

Mach mir echt langsam Sorgen, wo das herkommt.

LG

Krokant

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram