Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange Blutung nach FG ohne AS??????

Wie lange Blutung nach FG ohne AS??????

6. Dezember 2010 um 13:07

Ich hatte vor genau einer Woche leider eine FG in der 10.SSW. Ich hatte sehr starke Blutungen, die nach ca 2 Stunden schwächer wurden. Immer wenn ich denke, die Blutungen hören auf, fängt es wieder an. nicht sehr stark, aber es hört halt auch nicht auf. Jetzt habe ich Angst, dass doch noch Reste in der Gebärmutter sind und ich doch zur Ausschabung muss. Das wäre schrecklich. Wie war das denn bei euch? Wann haben die Blutungen aufgehört und wann hattet ihr das erste mal wieder eure Mens?

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 20:52


Hallo duuu
Also ich hatte am 15.11 eine FG in der 5-6 SSW. Ich blute immer noch, es ist nun 3 Wochen her. Ich habe gestern noch mit meiner FA gesprochen und habe auch eine Kernspinntomografie gemacht, sie sieht nichts mehr, aber ich hatte eine Zyste und nehme an, dass die jetzt ab am bluten ist.
Lass dich nicht verrückt machen, besser du blutest länger und alle Reste sind raus! Jeder Körper ist anders und ich habe bereits gemerkt, dass Internet ganz schön verrückt macht... Solange du keine MEGA STARKEN Blutungen hast, denke ich, dass kein Grund zur Sorge besteht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:04
In Antwort auf miruna_11898537


Hallo duuu
Also ich hatte am 15.11 eine FG in der 5-6 SSW. Ich blute immer noch, es ist nun 3 Wochen her. Ich habe gestern noch mit meiner FA gesprochen und habe auch eine Kernspinntomografie gemacht, sie sieht nichts mehr, aber ich hatte eine Zyste und nehme an, dass die jetzt ab am bluten ist.
Lass dich nicht verrückt machen, besser du blutest länger und alle Reste sind raus! Jeder Körper ist anders und ich habe bereits gemerkt, dass Internet ganz schön verrückt macht... Solange du keine MEGA STARKEN Blutungen hast, denke ich, dass kein Grund zur Sorge besteht!

Nee
also stark ist es nicht.. wie gesagt nur ganz leicht. aber immer wenn ich denke, jetzt hats aufgehört, fängts wieder an.
Also kann man davon ausgehen, wenn man keine stärkeren Blutungen hat wie bei einer Mens, dass dann alle Reste raus sind? Vielleicht ist ja das HCG schon soweit unten, dass ein Schwangerschaftstest nicht mehr anschlägt. Dann ist man auch auf der sicheren Seite, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 22:07

Mach...
... Dir keine sorgen!

Ich hatte eine etwas stärkere blutung als meine mens. Die blutumg hat 7 tage gedauert.

Alles gute!

Lg sunshine91282

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper