Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange Blutung nach FG?

Wie lange Blutung nach FG?

17. Juni 2012 um 13:06

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Donnerstag eine FG (7. SSW) und gestern war die Blutung komplett weg aber heute läuft es wieder... mal is es leicht rötlich dann wieder braun, Schmerzen hab ich keine mehr (außer seelisch) ist das normal?? Liegt es daran das ich gestern teilweise sehr schwer gehoben habe?? Am Dienstag muss ich zwar eh zur Kontrolle zum FA aber es wundert mich einfach das es wieder blutet.... Ich will einfach das es aufhört da es mich zu sehr daran erinnert es war für mich so schrecklich da mir mein kleines Ei direkt in die Hand gefallen ist Wie lange habt ihr seelisch damit zu kämpfen gehabt?? Könnt nur noch weinen, meinem Mann geht es ähnlich aber er kann das besser kontrollieren als ich!!! Danke für Eure Hilfe!!

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 18:14

Huhu
hallo es tut mir leid das du das auch erleben mußtest ,ich hatte auch genau am donnerstag meine fg in der 11 ssw und ich leide auch noch darunter aber ich denke das ist auch normal ,bei meinem gatten ist das genau so wie bei dir ,wenn du möchtest können wir uns gerne über pn austauschen .lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 18:20

Hallo
Also ich hatte nach der fg so 5 tage noch heftige blutungen. Mit restgewebe usw. Jetzt ist es eine woche her wo ich die tabletten zur einleitung bekommen hab und die blutung ist schon fast weg.

Ich hab auch wieder kraft für eine neue ss. und laut meiner ärztin kann ich auch bald wieder loslegen

Wann wollt ihr wieder loslegen!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 18:26

Huhu hasimausi
ich leider garnicht mehr ,bei meiner voletzten ssw war es schon kritisch eigentlich sollte ich nicht mehr schwanger werden war ein unfall ,ich dachte wenns gut geht ok doch leider war es so wie ich es beführchtet habe es ging nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 19:54

Hallo mailin1990
Tut mir leid das dir das auch passiert ist es ist ein furchtbares Gefühl zu wissen das man sein Baby (egal in welcher SSW man ist) verloren hat!!! Viele in meinem Umkreis haben gesagt: Naja du konntest doch noch gar keine Bindung zu dem Ei aufgebaut haben also kann es doch so schlimm nicht sein!!!! Doch es war schlimm für mich!!!
Ja ich habe schon 2 Jungs (9 und 6) die sind von meinem Exmann und mein jetziger Mann möchten noch ein eigenes das wär das größte und tollste für uns alle, auch meine 2 Jungs freuen sich das mein Mann ein besseres Verhältniss zu ihnen hat als der eigene Papa!!! Mein großer Sohn hat am Donnerstag auch mit uns geweint weil ich das Baby verloren habe und das hat es für mich noch schlimmer gemacht Mal schauen wann wir wieder ansetzen, im moment hab ich keinen Kopf dafür fühl mich schlecht bei dem Gedanken.... klingt blöd oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 19:57
In Antwort auf gishle_12299515

Hallo
Also ich hatte nach der fg so 5 tage noch heftige blutungen. Mit restgewebe usw. Jetzt ist es eine woche her wo ich die tabletten zur einleitung bekommen hab und die blutung ist schon fast weg.

Ich hab auch wieder kraft für eine neue ss. und laut meiner ärztin kann ich auch bald wieder loslegen

Wann wollt ihr wieder loslegen!???

Hi hasimausi25
Danke für deine Antwort Ich weiß noch nicht wann wir wieder loslegen wollen, fühle mich irgendwie mies dabei... Muss das jetzt erstmal verkrafen und dann schauen wir mal!! Hoffe das es bei dir schnell klappt und dann alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 20:13


Danke das ist echt lieb von dir und ich wünsche dir auch alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 20:27


Echt ich lass
Auch die leute reden. Die besten sprüche sind echt dass wir und zeit lassen sollten HALLo seid wann bestimmen irgendwelche leute wann ich sex haben sollte
Das dumme gerede.
Also das war auch meine erste ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram