Huhu
hallo es tut mir leid das du das auch erleben mußtest ,ich hatte auch genau am donnerstag meine fg in der 11 ssw und ich leide auch noch darunter aber ich denke das ist auch normal ,bei meinem gatten ist das genau so wie bei dir ,wenn du möchtest können wir uns gerne über pn austauschen .lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo
Also ich hatte nach der fg so 5 tage noch heftige blutungen. Mit restgewebe usw. Jetzt ist es eine woche her wo ich die tabletten zur einleitung bekommen hab und die blutung ist schon fast weg.
Ich hab auch wieder kraft für eine neue ss.
und laut meiner ärztin kann ich auch bald wieder loslegen
Wann wollt ihr wieder loslegen!???
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Huhu hasimausi
ich leider garnicht mehr ,bei meiner voletzten ssw war es schon kritisch eigentlich sollte ich nicht mehr schwanger werden war ein unfall ,ich dachte wenns gut geht ok doch leider war es so wie ich es beführchtet habe es ging nicht gut
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf gishle_12299515
Hallo
Also ich hatte nach der fg so 5 tage noch heftige blutungen. Mit restgewebe usw. Jetzt ist es eine woche her wo ich die tabletten zur einleitung bekommen hab und die blutung ist schon fast weg.
Ich hab auch wieder kraft für eine neue ss.
und laut meiner ärztin kann ich auch bald wieder loslegen
Wann wollt ihr wieder loslegen!???
Hi hasimausi25
Danke für deine Antwort
Ich weiß noch nicht wann wir wieder loslegen wollen, fühle mich irgendwie mies dabei... Muss das jetzt erstmal verkrafen und dann schauen wir mal!! Hoffe das es bei dir schnell klappt und dann alles gut geht
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Danke das ist echt lieb von dir und ich wünsche dir auch alles alles gute
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Echt ich lass
Auch die leute reden. Die besten sprüche sind echt dass wir und zeit lassen sollten HALLo seid wann bestimmen irgendwelche leute wann ich sex haben sollte
Das dumme gerede.
Also das war auch meine erste ss
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !