Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange Blutung nach Abbruch?

Wie lange Blutung nach Abbruch?

23. September 2008 um 15:14

Hallo!
Ich hatte am 11. September einen Schwangerschaftsabbruch, das ist mittlerweile 12 Tage her. Seitdem habe ich Blutungen, die am Wochenende besonders stark waren aber gestern etwas nachließen. Habe meinen FA angerufen, der aber meinte, dies sei normal, da die Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen würde. Aber seit heute habe ich wieder stärkere Blutungen mit teilweise sehr großen Gewebeteilen (sorry).
Ist das normal? War das bei euch auch so??? Habe Angst, dass da irgendetwas nicht stimmt.
Bitte um ehrliche und vorwurfsfreie Antworten.

Liebe Grüße
Anika

Mehr lesen

23. September 2008 um 15:35

Völlig normal
habe 6 Wochen geblutet, mal mehr mal weniger.... mit der Zeit wird es bräunlich und hört dann ganz auf.. so wie der Wochenfluss....

ganz normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 16:12

Danke
das beruhigt mich wenigstens ein wenig.
Bin halt nur so verunsichert, weil ich noch nie so sehr und "grob" geblutet habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen