Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lange bleibt die Temperautur erhöht? Ganze SS ?

Wie lange bleibt die Temperautur erhöht? Ganze SS ?

15. Dezember 2006 um 10:38

Hallo.
Hab enur eine ganz kurze FRage. Weiß ja das die Basaltemperatur erstmal erhöht bleibt wenn man schwanger ist und das man dadurch eigentlich auch schon erkennt das es geklappt hat. Aber bleibt die Temperatur die gesamte SS konstant erhöht oder fällt sie irgendwann wieder ab?
LG

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 18:28

Wenn ich das nur wüsste...
habe diesen Monat auch Temp. gemessen...

Höchster Wert sogar bei ES war bei mir 36.4.. sonst immer unter 36.2..

Gestern hatte ich aber schon wieder 36.4 und heute sogar 36.5.. Was passiert nur in mir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 18:53
In Antwort auf xara_12831420

Wenn ich das nur wüsste...
habe diesen Monat auch Temp. gemessen...

Höchster Wert sogar bei ES war bei mir 36.4.. sonst immer unter 36.2..

Gestern hatte ich aber schon wieder 36.4 und heute sogar 36.5.. Was passiert nur in mir????

Hallo
mich interessiert es auch, bin so am hibbeln, geht schon garnicht mehr

liebe grüße, tristezza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 11:23

Wenn es euch darum geht
dass sie zu Beginn der SS hoch sein muss, dann ja, sie darf definitiv nicht abfallen. Ob dies allerdings die kompletten 9 Monate der Fall ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook