Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange bleiben Wassereinlagerungen nach der Geburt

Wie lange bleiben Wassereinlagerungen nach der Geburt

9. Februar 2010 um 17:22 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 19:08

Hallo

ich wollt gern fragen wie lange bei euch die Wassereinlagerungen im Körper vorallem Händen und Beinen geblieben sind???
sind diese nach der Geburt nochmal schlimmer geworden, der Doc meinte das dies auch erstmal der Fall sein könnte.

Hoff Ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen.

Ich habe viel wasser eingelagert auch in den Händen sie sehr taub sind, möchte doch unser Baby richtig anfassen können nach der Geburt.

Liebe Grüße

Kasimir2185 + Little Prinz 39+4

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 19:08

Oje....
Das hört sich ja nicht so rosig an vorallem das du immer noch taube Hände hast
Ist so ja schon schlimm genug in der Schwangerschaft u danach auch noch.HMMM

Ich Danke die für deine Antwort und wünsche auch alles Gute.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen