Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Wie lange bleiben Blutungen/Schmierblutungen nach AS??

28. Juni 2007 um 15:21 Letzte Antwort: 28. Juni 2007 um 18:41

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich hatte am 1.6.07 eine AS dann auch durch Tab. die ich nehmen mußte Blutungen nach fast 3 Wochen waren 5 Tage Ruhe und dann fingen wieder Schmierblutungen an. Meine Frage waren dies meine Tage? Ist das normal? Hat eventl. jemand das gleiche Problem? Wann hören die Schmierblutungen endlich wieder auf? Habe Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Schmerzen habe ich nicht. LG Lanie

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 17:08

Hallo Lanie
Ich hatte 2 AS und jeweils sicher ca. 10T lang Blutungen, ich denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Denke auch nicht, dass das deine Tage waren warscheinlich ist die Gebärmutter noch dabei sich zu regenerieren, hab ein bisschen Geduld. Ich hab übrigens die Blutungen nach der AS als meine "Tage" und Beginn eines neuen Zyklus angeschaut und es hat dann so ca. 25-30T gedauert bis ich meine Tage gekriegt habe.
LG Niski

Gefällt mir

28. Juni 2007 um 18:41
In Antwort auf niski1

Hallo Lanie
Ich hatte 2 AS und jeweils sicher ca. 10T lang Blutungen, ich denke also nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Denke auch nicht, dass das deine Tage waren warscheinlich ist die Gebärmutter noch dabei sich zu regenerieren, hab ein bisschen Geduld. Ich hab übrigens die Blutungen nach der AS als meine "Tage" und Beginn eines neuen Zyklus angeschaut und es hat dann so ca. 25-30T gedauert bis ich meine Tage gekriegt habe.
LG Niski

Hallo Niski
danke für die Auskunft, glaube wohl auch das die Gebärmutter sich noch regeneriert. Wäre nur schon wenn alles so schnell wie möglich wieder normal wäre und man dann auch wieder sehen kann wann der nächste Eisprung usw. ist. Lg Lanie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers