Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Wie lange bis zur nächsten IVF?

Wie lange bis zur nächsten IVF?

4. Januar 2011 um 20:58 Letzte Antwort: 5. Januar 2011 um 9:48

Hallo.
Ich würd gern wissen wie lange man zwischen den IVF Versuchen pausieren muss?

LG

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 9:29

Ich habe im prinzip...
...damals garnicht pausiert. nach dem negativ habe ich gleich als die mens eingesetzt hat, wieder die pille für den vorzyklus genommen...

das ging aber nur, weil ich keine überstimu hatte und meine eierstöcke und alles andere wieder normal aussahen.

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 9:48

Warten
Tigerle hat recht, müssen muß man gar nicht. In 2009 hatte ich PU u.a. 4/09 und 5/09. Fand ich körperlich jedoch sehr hart, würde ich so nicht mehr machen. Besser 1, möglichst 2 Monate Pause, damit sich Körper und Seele erholen können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers