Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lange bis zur geburt nach senkwehen?

Wie lange bis zur geburt nach senkwehen?

26. Februar 2008 um 12:52 Letzte Antwort: 12. März 2008 um 10:15

hallo

habe seit drei tagen leicht mensartige unterleibschmerzen.ohne abständen halt anhaltend aber auch nicht den ganzen tag.sind das senkwehen?wenn ja wie lang habe ich dann ungefähr bis zur der geburt?bin in der 39SSW

Mehr lesen

12. März 2008 um 10:10

Würd mich auch interessieren
...hochschieb.....

Gefällt mir
12. März 2008 um 10:15

Hallo Du
viele Frauen bekommen ja Senkwehen kurz vor der Geburt. Bei meiner ersten SS hatte ich Sie gar nicht und bei dieser seit der 35 ssw.
Senkwehen merkst Du wenn Dein Baby son nach unten auf den Muttermund drückt. Es sticht total und ich muss dann immer laufen oder mich Bewegen. Ausserdem habe ich dann das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen.
Lg Pia, viel Glück 37 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers