Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren

Wie lange bis schwanger?

6. Oktober 2009 um 15:48 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 13:41

hallo Ihr lieben,

ich bin 36 und habe eine Tochter mit 1,5 Jahren. Damals wurde ich sofort schwanger, jetzt basteln wir schon ein paar Monate. Ich wollte mal wissen wie lange es bei Euch gedauert hat bis es geklappt hat?

Mehr lesen

6. November 2009 um 11:16

11 monate....
...hat es nun gedauert...und ich habe echt schon gedacht das klappt nicht mehr.
bei meinen ersten beiden ging das ganz schnell.....aber nun seit gestern weiß ich es hat geklappt...die nächsten wochen bringen dann banges warten mit sich...da man ja nicht mehr die jüngste ist....mein fa sieht aber im alter überhaupt kein problem...
drücke dir ganz fest die daumen...verliere nicht die geduld..ich weiß das es schwer...bei mir hat es gerade dann geklappt als ich eigentlich schon nicht mehr erwartet habe..
liebe grüße
igelchen

Gefällt mir

6. November 2009 um 13:08

Gedauert
Hat es gar nicht lange...wurde sofort schwanger

Gefällt mir

13. November 2009 um 13:41

Sofort!
beim 1. Kind war ich 36, beim 2. Kind 38 (gerade unterwegs) und es hat sofort geklappt.

Toi, toi, toi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers