Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wie lange bestelt ihr schon an einem Kind?

Wie lange bestelt ihr schon an einem Kind?

12. August 2011 um 14:48 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 20:24

also ich habe das Gefühl,das das überhaupt nicht klappt,denn wir basteln seit 3 Monate
wie lange habt ihr gebastelt bis ihr endlich Schwanger ward? Freue mich über neue Meldungen

Mehr lesen

16. August 2011 um 1:11


Mach dir nix draus, wir basteln schon knapp ein jahr und es ist auch kein ende in sicht

Lg jule

Gefällt mir
16. August 2011 um 3:31

Kathilein
Wow, wieso dauert es bei euch so lange?
Will es einfach nicht schnaggeln oder wieso?
Ich hab große zyklusprobleme!

Gefällt mir
16. August 2011 um 15:13

Huhu
wir sind jetzt im 10.ÜZ. . . seit dem letzten ÜZ setz ich mich nicht mehr unter druck. . .das macht einen nur fertig! Mittlerweile glaube ich auch dass es noch ne Weile dauern wird eh es passiert!
Ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen!

Gefällt mir
17. August 2011 um 19:38

Hallo,
also wir basteln schon seit über zwei Jahren. Die einzelnen Zyklen zähle ich schon gar nicht mehr. Drei Monate sind aber wirklich keine lange Zeit. Erst wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, dann könnt ihr mal nen Arzt befragen.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 18:55

Huhu
wir hatten imemr noch kein Erfolg.
Auserdem habe ich Zyklusverschiebungen. meist enden sie nicht gleich,mal 3 Tage hin oder her,wie soll man denn bei solchen Zyklusschwankungen Schwanger werden.

Ist euch am ende eurer Zyklen auch Übel, mit Unterleisschmerzen und Brustschmerzen? Ich überleg ob ich mal mit meinem FA darüber rede. habe schon Mönchspfeffer probeirt vertrage ich aber nicht

Gefällt mir
14. Dezember 2012 um 20:24

Bin im 7üz
Glaube langsam werde ich lockerer aber Nerven tut es doch! Immer dieses hoffen und und und! -.- hab gesagt ich hibbel jetzt noch 2 Monate dann lass ich's vielleicht passiert es ja dann einfach so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers