Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wie lang warten nach Fehlgeburt ohne Ausschabung?

Wie lang warten nach Fehlgeburt ohne Ausschabung?

29. April 2007 um 23:11 Letzte Antwort: 30. April 2007 um 10:53

Hallo Zusammen!
Ich wollte mal Meinungen dazu hören wenn man keine Ausschabung gehabt hat, sollte man da auch drei Monate warten?
Weil ich es ja auf natürlichen wege verloren habe.
Jetzt ist es einen Monat her, mein Zyklus war auch ganz normal und der Wunsch es nochmal zu Versuchen ist sehr groß!
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Angel8217

Mehr lesen

29. April 2007 um 23:33

Wie lange Warten nach FG ohne Ausschabung
Guten Abend Angel,

Nein du musst keine 3-mon.Warten,weil deine Schleimhaut ja nicht komplett ausgeschabt oder abgesaugt wurde.Aber mich würde deine Geschichte interessieren,da ich auch eine Missed Abortion in der 11 SSW. hatte.Ich habe auch keine Ausschabung,da ich keine wollte.Auch ist das schonender für die Gebärmutter.Lies mal in dem Beitrag Missed Abortion in der 10.ssw-Kind beerdigen-da erfährst du ein wenig über meine Geschichte.Ich selbst plane eine Website zu dem Thema aber lies erst,dann schreib mir wenn du magst.Liebe Grüsse von Stern782

Gefällt mir
30. April 2007 um 10:53

Hallo
Ich hatte auch eine Fehlgeburt (7Woche) und hatte auch keine Ausschabung. Mein FA sagte wir müssten nicht warten und könnten es gleich wieder versuchen; mit dem schwanger werden!!!

Liebe Grüße San705

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook