Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang waren eure Zyklen???

Wie lang waren eure Zyklen???

3. März 2010 um 14:30

Also die Frage steht ja schon oben.

Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie lange eure Zyklen so waren, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt.

Mein 1. Zyklus ging jetzt 36 Tage. Bin natürlich gespannt wie lang der nächste dauern wird.
Wird er in der Regel kürzer oder länger??? Oder bleibt erstmal gleich?
Würde mich über eure Erfahrungen und Antworten wirklich sehr freuen!!!

LG

Mehr lesen

3. März 2010 um 14:36

Huhu
Ich hatte ein immer gleichbleibenden zyklus von 28 tage ob mit oder ohne pille! L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:40
In Antwort auf aisha_11896382

Huhu
Ich hatte ein immer gleichbleibenden zyklus von 28 tage ob mit oder ohne pille! L.G

Danke für deine Antwort.
Da hattest du ja ziemliches "Glück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:49

...
Bei mir war leider jeder Monat anders...nehme seit Mai keine Pille mehr und seitdem. Der 1. Zyklus waren 28 und danach ging es von 30 bis über 60 Tage....hatte zwischendrin 1 Monat gar keine Periode und im letzten Monat schon nach 3 Wochen wieder...weiß ned was los ist...regt mich voll auf, vorallem kann ich ja so nicht mal einen Eissprung haben bzw weiß ich nie wann der sein sollte. Echt blöd. Aber morgen gehts zum Frauenarzt. Bin schon gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:51


Oh mann... Das ist ja echt der Hammer. Ich stelle mich innerlich irgendwie drauf ein dass der nächste Zyklus länger ist. Weiß auch nicht wieso...

Du schreibst 60 Tage. Das finde ich echt heftig... Hmm... Ich weiß, da hilft nur abwarten aber ich wills wissen

Alles Gute für deinen FA Termin und danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 14:53
In Antwort auf gaenor_12731060

Danke für deine Antwort.
Da hattest du ja ziemliches "Glück"


Ja das stimmt.Wenn ich manchmal hier so lese was manche für lange zyklus phasen haben aber sicher ist das für den jenigen sicher was ganz normales. L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 15:24


Hey supi. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

95 Tage??? Krass. Oh mann. Worauf hab ich mich da nur eingelassen. Das ist ja schon fast Psychoterror.. .Immer dieses Warten... Das macht mich irgendwie wahnsinnig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 21:44

@Silberstern
hallöcvhen.......
also ich habe im november die pille abgesetzt.....
der 1. zyklus danach dauerte 31 tage, der 2.zyklus 30 tage..........
so und jetzt hoffe ich halt das gar nichts mehr kommt... ....weil die vorgestern bzw gestern hätt komm müßen.......
das wird schon...Kopf hoch...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 9:50

Danke
für eure lieben Antworten.

Das hört sich ja schon mal "besser" an Sunshine. Dann kann ich ja nur hoffen, dass sich mein Zyklus diesmal auch nicht viel nach hinten verzögert. Es sei denn es hätte geklappt. Sind ja aber noch fleißig am Hibbeln weil keine Ahnung wann ES ist. Aber ich geb die Hoffnung natürlich nicht auf. Wenn mein jetziger Zyklus auch so 36 Tage sein wird habe ich erst am 26.03. NMT. Also ich muss mich wirklich noch lange gedulden. Vorsichtshalber sind wir aber schon die ganze Zeit fleißig und hoffen, dass es diesmal klappt. Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm. Aber ich würde mich natürlich total freuen wenn doch. Also egal wie es ausgeht, ihr bekommt Bescheid von mir.

@Sunshine: Dir drück ich ganz doll die Daumen dass die Mens nicht kommt und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

@Penelope: Dir natürlich auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 10:08

Hab zu ...
weihnachten die pille nach jahrelanger einnahme abgesetzt. mein 1. üz war 34 tage lang. mein 2. üz ... war ein volltreffer. hatte nach ca. 2 wochen (meiner meinung nach) anzeichen für einen es und hab am 25. 2. zwei positive ss-tests gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 10:25


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine Mutter meinte, sie hätte ihren Eisprung auch immer gespürt. Ich kann damit nix anfangen. Bin jetzt ZT 15 und habe seit gestern so ein ???kribbeln??? oder vielleicht auch leichtes ???ziehen??? im Unterbauch. Kann das aber nicht wirklich interpretieren. Deshalb mach ich mir keine Gedanken. Die Warterei macht mich ja irgendwie schon verrückt. Aber andererseits bin ich doch entspannter als im letzten ÜZ. Vielleicht weil ich weiß, dass meine Mens überhaupt kommt da sie ja auch relativ schnell gekommen ist, nachdem ich die Pille abgesetzt habe... Schade nur, dass mein Zyklus so lang ist sonst hätte ich mir zum 20. März ein eigenes Geburtstagsgeschenk machen können. Mit so einem langen Zyklus würde ich mich aber nur nachträglich beschenken können. Aber macht nix. Würde mich doch soooo freuen wenn es diesen ÜZ klappen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 11:07

Ich hab ...
meinen es auch nicht gespürt. mir ist nur im 1. üz aufgefallen, dass irgendwann meine brüste - sagen wir mal - praller gewirkt haben, die brustwarzen ziemlich empfindlich waren (zeitweise sogar bei berührung weh taten) - das hatte ich während der pilleneinnahme nie. außerdem hab ich über die veränderung des zervixschleimes gelesen. ich hatte am 5. 2. einen durchsichtigen, zähen ausfluss. ist angeblich ein hinweis auf den bevorstehenden es.

im nachhinein ist es mir aber egal, ob ich da richtig lag oder nicht - die hauptsache ist, dass es so schnell geklappt hat. anfang jänner war ich nämlich noch mit starken unterleibsschmerzen im kh und der arzt äußerte einen verdacht auf endometriose. damals wurde mir nahegelegt, dass ich über eine bauchspiegelung nachdenken sollte. meine fä riet mir, es mal ein paar monate zu versuchen und erst wenn es nicht klappt, die spiegelung machen zu lassen. hat mich damals ziemlich fertig gemacht, aber diese sorgen waren zum glück anscheinend vollkommen unbegründet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 11:35


Ich hab grad mal was über Endometriose gelesen. Wusste bisher gar nicht dass es sowas gibt. Ist ja heftig... Macht man sich direkt wieder Sorgen.

Naja. Ich werde jetzt einfach mal abwarten und sehen was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook