Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wie lang war euer Zyklus nach FG mit AS ?

Wie lang war euer Zyklus nach FG mit AS ?

28. Januar 2006 um 10:42 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 21:07

Hallöchen!

Hab mal eine Frage an die jenigen die auch schon eine FG mit AS hatten!
Wielang war euer Zyklus danach bzw. wieviel länger als sonst?
Mein FA meinte es könnte ca. ne Woche länger daueren- wegen der Hormonumstellung ...nun ist die Woche auch schon um und ich warte ungeduldig auf meine Menz!
Über ein paar Erfahrungsbereichte wäre ich dankbar!

LG Emmi

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 11:11

Halihallo!!
ich hatte am 16.1 eineFG mit AS wann hattest du deine FG?
ich warte immer noch auf meine mens!
würde mich auf eine antwort freuen
LG mine

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 11:38
In Antwort auf tommie_12544322

Halihallo!!
ich hatte am 16.1 eineFG mit AS wann hattest du deine FG?
ich warte immer noch auf meine mens!
würde mich auf eine antwort freuen
LG mine

Bei mir
kam die 1.mens nach der AS erst nach 6 Wochen! Ich hatte zuvor einen punktgenauen 29-Tage-Zyklus. Meine AS war im August, seit dem dauert mein Zyklus leider zwischen 30 und 34 Tagen. Er wurde nicht nur länger sondern auch unregelmäßiger. Mein FA meinte, auf's schwanger werden hätte das aber keine Auswirkungen.

Nach der AS kann der HCG-Wert noch länger anhalten, von daher würde ich euch nicht unbedingt raten zu testen, geht lieber zum FA.

LG flowy

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 15:10
In Antwort auf asha_12251305

Bei mir
kam die 1.mens nach der AS erst nach 6 Wochen! Ich hatte zuvor einen punktgenauen 29-Tage-Zyklus. Meine AS war im August, seit dem dauert mein Zyklus leider zwischen 30 und 34 Tagen. Er wurde nicht nur länger sondern auch unregelmäßiger. Mein FA meinte, auf's schwanger werden hätte das aber keine Auswirkungen.

Nach der AS kann der HCG-Wert noch länger anhalten, von daher würde ich euch nicht unbedingt raten zu testen, geht lieber zum FA.

LG flowy

Meine fg war...
Meine 2. Fg war am 20.12.05 ...ist jetzt 40 Tage her ...hatte vorher nen ca. 33 Tagezyklus ...deswegen soll die olle Menz sich bald mal blicken lassen!

emmi

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 21:07
In Antwort auf wynne_12830262

Meine fg war...
Meine 2. Fg war am 20.12.05 ...ist jetzt 40 Tage her ...hatte vorher nen ca. 33 Tagezyklus ...deswegen soll die olle Menz sich bald mal blicken lassen!

emmi

Hi
meine erste Mens nach der AS kam nach 31 Tagen. Jetzt hat sich sich bei 26 bis 28 Tagen eingependelt. Vorher waren es 28/29 Tage.

Gefällt mir