Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang war euer Zyklus nach absetzen der Pille?

Wie lang war euer Zyklus nach absetzen der Pille?

11. Oktober um 9:35

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie lang euer Zyklus nach absetzen der Pille war?

Bei mir war es so dass meiner genau 28 Tage war,vor der ersten SS.Nach der Geburt und Einnahme der Cerazette war nach absetzen der Zyklus bei 32 Tagen
Jetzt habe ich nach Kind 2 die Cerazette wieder abgesetzt.Habe aber nun bedenken dass sich der Zyklus noch verlängert Da meine Periode noch nicht da war,muss ich noch abwarten.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir berichten?

Danke

Mehr lesen

11. Oktober um 10:28

Das ist so unterschiedlich wie die Lottozahlen. Warte einfach ab. Wenn du deinen Körper genauer beobachten möchtest, solltest du dich in nfp einlesen.

Gefällt mir

11. Oktober um 11:28

Bei mir hat es knapp 7 Wochen gedauert

Gefällt mir

11. Oktober um 11:29
In Antwort auf modernemami2016

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren wie lang euer Zyklus nach absetzen der Pille war?

Bei mir war es so dass meiner genau 28 Tage war,vor der ersten SS.Nach der Geburt und Einnahme der Cerazette war nach absetzen der Zyklus bei 32 Tagen
Jetzt habe ich nach Kind 2 die Cerazette wieder abgesetzt.Habe aber nun bedenken dass sich der Zyklus noch verlängert Da meine Periode noch nicht da war,muss ich noch abwarten.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir berichten?

Danke

Der erste Zyklus hatte 19 Tage, der zweite nur noch 16 und im dritten war ich schon schwanger 😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen