Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang und wie stark war eure erste mens nach der entbindung? (KS)

Wie lang und wie stark war eure erste mens nach der entbindung? (KS)

16. April 2010 um 22:48 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 23:48

guten abend mädels,

ich habe eine kurze frage.
seid donnerstag vor einer woche habe ich nun eine blutung.
der arzt meint es kann trotz stillen meine mens sein
(er meinte man bekommt seine mens nur selten wenn man stillt oder auch gar nicht????)

ist es normal dass die mens sooo ewig geht nach der entbindung?
ich blute auch richtig stark

was meint ihr?


danke euch
grüße mira

Mehr lesen

16. April 2010 um 23:48

Also
ich hatte nicht gestillt und 4,5 wo nach dem ks meine periode bekommen die waren so stark das ich dachte ich verblute und trotz pille hatte ich die knapp 3 wochen worde aber von tag zu tag leichter!!! geh mal zum fa der sieht das im ultraschall ob das die mens sind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Gelbkörperschwäche und SD -Unterfunktion
Von: jil_11973807
neu
|
16. April 2010 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Kurze frage: darf man noch sex haben wenn der muttermund etwas offen ist?
Von: an0N_1244684199z
neu
|
19. Februar 2010 um 17:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook