...
den text unten hab ich grad gefunden... ich wollt heute zur vorsicht mal nen test machen, eigentlich nur weil ich öfter migräne habe und ich ne SS zu 100 % ausschliessen möchte wenn ich ne tablette nehme, da triptane ja sehr schädlich sind, bin ur leider nicht mehr rechtzeitig zu schlecker gekommen
langsam fang ich nämlich echt an zu spinnen, ich hab am anfang als ich die pille vergessen habe garnicht über ne ss nachgedacht weil es halt 3 tage her war das ich meinen freund "gesehen" habe... aber dann ist mir das mit den spermien wieder eingefallen... und mir ist seit ein paar tagen schlecht und ich bin ständig müde. is garantiert nur einbildung... aber ich mache morgen doch mal nen test...
Es wurde 1 Dragee in der 1. Einnahmewoche vergessen
Nehmen Sie das Dragee, sobald Sie die vergessene Einnahme bemerkt haben (auch dann, wenn dadurch knapp hintereinander an einem Tag 2 Dragees einzunehmen sind). Nehmen Sie alle darauffolgenden Dragees zur gewohnten Zeit. Während der nächsten 7 Tage muss zusätzlich ein anderes mechanisches Verhütungsmittel (z.B. Kondom, Diaphragma, Portiokappe) verwendet werden.
Hatten Sie Sex in der Woche, bevor die Einnahme vergessen wurde? Dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
Gefällt mir