Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie lang soll man kinderzimmer und kinderwagen eigentlich auslüften lassen?

18. November 2007 um 17:30 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 19:27

Hi meine frage siehe oben da ich doch schon ein bisschen verwirrt bin welch unterschiedliche meinungen es darüber gibt. Was meint ihr denn so?

LG Katrin + Baby boy 22.ssw

Mehr lesen

18. November 2007 um 18:51

Hallo
Wenn du vorher noch renovieren willst, dann husch-husch. Es gibt Empfehlungen von Studien, die besagen, dass man das Kinderzimmer mins. ein halbes Jahr vorher streichen sollte bzw. den Teppich verlegen sollte. Die Chemikalien in Farbe und Teppich brauchen sehr lange zum Auslüften! Andernfalls kann das Kind später einmal Allergien bekommen...

Gefällt mir

18. November 2007 um 19:27

Hallo du
also ich habe das Bett vor 1 Woche aufgestellt. Aber es sollten schon ein paar Wochen sein, damit diese Geruch draussen ist!!

lg mami003, mein 3.Baby, 30.SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers