Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang hats bei euch gedauert nach der pille schwanger zu werden

Wie lang hats bei euch gedauert nach der pille schwanger zu werden

18. Januar 2011 um 12:31

Hi mädels

Will im sommer zum baby basteln anfangen wie viel monate hats bei euch gedauert schwanger zu werden nach der pille? Wann sollte ich sie absetzen ?

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 12:34


30./31.5. letzte Pille, 5.6. Blutung, 4.7. positiv getestet
ABER: das ist echt die Ausnahme!
Welche Pille nimmst du denn? Kommt nämlich auch ein wenig darauf an

Mina mit Tim, 32/3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 12:37

Hallo Kitty
ich habe über 10 Jahr die Pille genommen und am 22.11.2009 sie abgesetzt. Hatte gehofft bald darauf schwanger zu werden, aber Pustekuchen. Nach nem halben Jahr bin ich dann zum Arzt. Dann musste ich ca. 3 Monate jeden morgen meine Temperatur messen. Da stellte sich heraus, dass ich kein Eisprung hab. Hab dann Clomifen bekommen und sone Tabletten was dem Ei helfen soll sich festzusetzen. Nach weiteren 3 Monaten war ich schwanger. Habs am 22.11.2010 erfahren!!!

Also bei mir: Knapp 1 Jahr!!! (Mit ärztlicher Hilfe)

LG Jessi 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 12:55


Das befürcht ich auch das so lang dauert aber herzlichen glückwunsch zu deinem bauchzwergal

Nehm die belara hab am sonntag die letzte genommen und werd auch jetzt aufhören weil ich sie sowieso immer vergessen habe und das auch ned gesund ist hab vorrige auf einmal braune blutungen bekommen obwohl ich sie erst am freitag bekommen sollte hab mir alles durcheinander gehaut mit der pille ( selbst schuld)

Habt ihr schon mal was vom chinesischen empfängis kalender gehört kann man den vertrauen ?

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:04

Pille
abgesetzt, 4 wochen später war ich SS!! Leider eine FG!!! hatte meine Pille auch 7 Jahren genommen!!

LG
Tanky mit Prinzessin inside, morgen 22ssw und Sternchen im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:08

1 ÜZ
habe die Pille 6 Jahre genommen und es hat gleich geklappt...

LG Nadine 9 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:12


Hallo Kitty,

bei mir hat es im 7. Übungszyklus nach 9 Jahren Pille geklappt, obwohl mein Zyklus von Anfang an sehr regelmäßig war. Allerdings habe ich Zyklus 5+6 verhütet, ich weiß also nicht, ob es vielleicht auch früher schon geklappt hätte.
Ab Zyklus 4 habe ich Temperatur gemessen und eine Kurve geführt, das hat mir sehr geholfen zu erkennen, ob ich einen Eisprung habe. Wenn du im Sommer anfangen willst, kannst du die Pille ruhig langsam absetzen und zusätzlich verhüten, so kann sich dein Körper wieder in aller Ruhe umstellen, denn manchmal dauert es lange, bis die Zyklen regelmäßig kommen.

Grüße
Nero mit Pünktchen 6+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:18


Freu mich so für euch hoff bei mir schnaggelt auch noch dieses jahr habens vor ca 1 jahr auch schon mal 3 monate probiert aber uns ist dann herrichten des hauses dazwischen gekommen obwohl es auch zur zeit ned ganz einfach ist aber andere schaffen es ja auch also werden wir es auch schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:20

Hallo
Ich bin jeweils im 2. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden.

Das 1. Mal nach ca 8 Jahren Einnahme, das 2. Mal nach 2,5 Jahre Einnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 13:27


auch im 1 üz. hat gleich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 14:52

2 üz
Nach 5 jahren durchgehend nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:00

Hallöchen
also nach 9 jahren pille hat es bei uns im 1 ÜZ gefruchtet und jetzt erwarten wir unseren Sohn in 22 wochen^^...

lg evchen+ babyboy 18 ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:05

Ich habe
die Pille 5 Jahre genommen und bin im 5 ÜZ schwanger geworden!

Malinkaja84

7+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:12

Hallo
also bei meiner ersten im 2 ÜZ nach absetzen der pille
bei meiner zweiten im 1 ÜZ nach absetzen der pille
und bei meiner dritten auch im 1 ÜZ nach absetzen der pille

und bei meiner jetzigen trotz der pille!!! aber wir freuen uns rießig auf unseren wurm!!!


glg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 15:15

Das ging schnell...
Ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden, wobei wir die ersten zwei nicht auf den ET geachtet haben und ihn verpaßt haben viel Glück beim hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 19:58

...
Hey Mädels bei mir klappt es einfach nihct ... bin total down fühl mich komisch .. Jedes mal vor meiner periode denke ich ich bin schwanger und dann das selbe ... mens kommen =( 5 üz was das jetzt diesen monat .. Sonntag bin ich wieder fällig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 20:07


4 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 23:07

3 einhalb
Jahre, und dann mit ärztlicher Hilfe.
Hatte schon vor der Pille keinen ganz regelmässigen Zyklus und 10 Jahre danach war es schlimmer- habe keine eigenen Eisprünge...
Viel Erfolg beim basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 14:48

Nach 10 jahren pille
.. hats genau beim zweiten eisprung geklappt (der auch gleich regelmäßig kam) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram