Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang hats bei euch gedauert nach der pille schwanger zu werden

Wie lang hats bei euch gedauert nach der pille schwanger zu werden

18. Januar 2011 um 12:31

Hi mädels

Will im sommer zum baby basteln anfangen wie viel monate hats bei euch gedauert schwanger zu werden nach der pille? Wann sollte ich sie absetzen ?

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 12:34

30./31.5. letzte Pille, 5.6. Blutung, 4.7. positiv getestet
ABER: das ist echt die Ausnahme!
Welche Pille nimmst du denn? Kommt nämlich auch ein wenig darauf an

Mina mit Tim, 32/3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 12:37

Hallo Kitty
ich habe über 10 Jahr die Pille genommen und am 22.11.2009 sie abgesetzt. Hatte gehofft bald darauf schwanger zu werden, aber Pustekuchen. Nach nem halben Jahr bin ich dann zum Arzt. Dann musste ich ca. 3 Monate jeden morgen meine Temperatur messen. Da stellte sich heraus, dass ich kein Eisprung hab. Hab dann Clomifen bekommen und sone Tabletten was dem Ei helfen soll sich festzusetzen. Nach weiteren 3 Monaten war ich schwanger. Habs am 22.11.2010 erfahren!!!

Also bei mir: Knapp 1 Jahr!!! (Mit ärztlicher Hilfe)

LG Jessi 14+5

18. Januar 2011 um 12:55

Das befürcht ich auch das so lang dauert aber herzlichen glückwunsch zu deinem bauchzwergal

Nehm die belara hab am sonntag die letzte genommen und werd auch jetzt aufhören weil ich sie sowieso immer vergessen habe und das auch ned gesund ist hab vorrige auf einmal braune blutungen bekommen obwohl ich sie erst am freitag bekommen sollte hab mir alles durcheinander gehaut mit der pille ( selbst schuld)

Habt ihr schon mal was vom chinesischen empfängis kalender gehört kann man den vertrauen ?

Glg

18. Januar 2011 um 13:04

Pille
abgesetzt, 4 wochen später war ich SS!! Leider eine FG!!! hatte meine Pille auch 7 Jahren genommen!!

LG
Tanky mit Prinzessin inside, morgen 22ssw und Sternchen im Herzen

18. Januar 2011 um 13:08

1 ÜZ