Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie lang hats bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet ??

Wie lang hats bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet ??

13. Februar 2012 um 16:17 Letzte Antwort: 17. Februar 2012 um 1:26

Hallo haben einen 3 jährigen Sohn und wünschen uns noch ein Baby !! habe einen unregelmässigen zyklus und habe somit Angst das es nicht klappen könnte

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 16:19


Wir haben anfang 2011 zu basteln begonnen und ende mai- anfang juni pos. Getestet... Ende august leider ne fehlgeburt... Dann auf die erste mens abgewartet und mitte september war ich wieder schwanger, mittlerweile 23. Ssw

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:24
In Antwort auf shifra_12649704


Wir haben anfang 2011 zu basteln begonnen und ende mai- anfang juni pos. Getestet... Ende august leider ne fehlgeburt... Dann auf die erste mens abgewartet und mitte september war ich wieder schwanger, mittlerweile 23. Ssw


wow Glückwunsch !!! hast du immer die fruchtbaren tage ausgerechnet oder einfach drauf losgelegt bei mir ist es eben so schwer meine fruchtbaren tage auszurechnen wegen der unregelmässigen periode hoffe das ea bei uns auch bald klappt

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:26

2 monate
Wir haben im Oktober angefangen mit dem Basteln! Im Dezember war ich schwanger! Hätte so schnell nicht damit gerechnet bin mega glücklich! Ich hatte auch einen unregelmässigen Zyklus und hab auch nicht so richtig auf den Eisprung geachtet weil er daher auch kam wann er wollte ich denke dadurch ich mir kein Stress gemacht habe ging es auch so fix! Mach die also keine gedanken, das klappt bestimmt! Bastelt ihr schon lange???

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:29
In Antwort auf eden_12865844

2 monate
Wir haben im Oktober angefangen mit dem Basteln! Im Dezember war ich schwanger! Hätte so schnell nicht damit gerechnet bin mega glücklich! Ich hatte auch einen unregelmässigen Zyklus und hab auch nicht so richtig auf den Eisprung geachtet weil er daher auch kam wann er wollte ich denke dadurch ich mir kein Stress gemacht habe ging es auch so fix! Mach die also keine gedanken, das klappt bestimmt! Bastelt ihr schon lange???

Hey
ne noch nicht so lange aber hatte eben soo bedenken wegen meinem zyklus !! danke für die Antworten das gibt mir dann doch hoffnung

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:38

Huhu
Im 2.üz nach absetzen der Pille. Habe aber auch gleich Mönchspfeffer genommen. Hat den Zyklus reguliert und habe den es deutlich gespürt. Kann ich dir nur empfehlen

maja 7+2

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:50
In Antwort auf robin_12361907

Huhu
Im 2.üz nach absetzen der Pille. Habe aber auch gleich Mönchspfeffer genommen. Hat den Zyklus reguliert und habe den es deutlich gespürt. Kann ich dir nur empfehlen

maja 7+2

Sind das
tabletten? oder wie heissen die denn genau ??

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 16:56
In Antwort auf ayelet_12039332


wow Glückwunsch !!! hast du immer die fruchtbaren tage ausgerechnet oder einfach drauf losgelegt bei mir ist es eben so schwer meine fruchtbaren tage auszurechnen wegen der unregelmässigen periode hoffe das ea bei uns auch bald klappt


Ich selbst habe mir die fruchtbaren tage nur grob ausgerechnet aber geherzelt haben wir normal und nicht nach plan

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 17:03

Hallo
1.ss: 2.üz
2.ss:5.üz
muss dazu sagen dass ich mich beim zweiten mal so verrückt gemacht hatte und es mit psychischem stress NICHT funktionieren kann!
lg curley 7ssw

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 17:33

Hallo
Mein zyklus war auch die reinste wundertüte trotzdem hats im 1. ÜZ hingehauen

Ich hab aber auch nie die pille genommen. Vielleicht gings deshalb schnell ?

Viel Glück

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 14:32

1 Jahr.
Muss dazu sagen das ich mich selber unter Druck gesetzt habe.und als ich dann gedacht habe wird eh nix und ich mir keinen Druck mehr gemacht habe war ich schwanger.

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 14:36

Hallöchen
ich hatte die pille 2 jahre lang genommen.
im ersten ÜZ hatte es nicht geklappt, wobei wir es oft GV hatten
nach genau 28tagen hab ich meine tage bekommen und danach hatten wir (nach urlaub) nur einmal miteinander geschlafen wusste jedoch nicht, dass ich mein ES hatte. Naja habe dann später erfahren, dass ich schwanger bin

Mach dich nicht verrückt... Wird schon

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 20:21

Ich hatte leider nicht so viel glück
Hat dreieinhalb jahre gedauert, geklappt hat es auch nur mit künstlicher befruchtung, und heute hab ich ET!
Aber wenn's am mann liegt kann man da nicht viel dran rumwerkeln,bei frauen schon eher-aber bei mir war ja alles ok.

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 20:28

Hallo
Ich hab auch einen super unregelmässigen zyklus. 1 ss- 9 monate, 2 ss- sofort nach entscheidung . Wir hatten erwartet mindestens ein halbes jahr üben zu müssen, deswegen haben wir mit üben früher als geplant begonnen und es hat sofort gefunzt. Ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche viel geduld. Und dein körper war schon einmal schwanger, dann wird er es bestimmt bald wieder

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 22:07

Wooow mädels
ging das bei euch flott !!! freut mich sehr für euch und gibt mir hoffnung !! alsooo drückt mir die Daumen und danke für jede Antwort !!! hoffe das es bei mir auch klappt bin voll im Baby fieber <3

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 11:34

Huhu
also wir haben in mai letztes jahr geheiratet, und haben uns denn für ein baby entschieden.....im september hatten wir denn ein pos. ss-test in der hand nu bin ich auch schon 29+6 ssw

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 11:44


erstes baby 1 üZ! (sie ist nun bald schon 7)
zweites baby 1 üz!

ging immer sehr schnell.. hab aber vorher nie hormonell verhütet. nun bin ich in der 27 ssw

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 13:01

Hallo
1 kind: 9 Üz
2 kind: 3 üz
3 kind: 3 üz

L.G

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 13:20

Hallo
Mein erster Sohn war mich geplant,da ist es einfach passiert.
Bin jetzt mit meinem zweiten Sohn schwanger,für ihn haben wir 1 Jahr gebraucht.ich muss aber auch sagen das ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe weil ich es mir so gewünscht habe.
Und als ich gedacht habe klappt jetzt eh nicht,ich lass es ruhig angehen war ich schwanger.
Also nicht unter Druck setzen auch wenn der Wunsch da noch so groß ist.
Lieben Gruß mimi mit Maxim fast 5 und Marlon Inside 23ssw

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 1:07


ein schuss,ein treffer

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 1:26

2x gesagt, getan!
Beide male Hose an den Bettpfosten und schwups...wars passiert!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers