Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang hats bei euch gedauert bis es geklappt hat

Wie lang hats bei euch gedauert bis es geklappt hat

29. Juli 2013 um 17:07 Letzte Antwort: 30. Juli 2013 um 10:30

Hey ihr lieben hab mal ne farage wie lang hats den bei euch gedauer bis es entlich geklappt hat?... zu mir ich bin 24 jahre alt und bin schon seit 2 jahren und 5monaten am üben hab im 3 ÜZ in der 5 woche mein würmchen verloren und seit dem will es einfach nicht mehr klappen mit dem schwanger werden .... mein Fa sagt bei mir ist alles suuuuppper und es währe nur eine frage der zeit doch mehr als 2 jahre finde ich schon etwas lange .... und das macht mich sehr traurig

lg jana

Mehr lesen

29. Juli 2013 um 17:29


wer echt lieb wenn ihr mir eine antwort geben würdet
lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 17:39


naja ich wart auch schon seit fast 2 jahren und 6 monaten ist das nicht lang genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 17:47

Hallo
Beim mir hat es 8monate gedauert
Es passiert dann wenn du nicht mit rechnets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 17:51


das problem ist ich kann meine gedanken einfach nicht ausstellen... soooo ein scheiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 20:09

Du bist aber geduldig...
Ich war sofort beim FA als es nicht geklappt hat. Bin nun zum dritten mal SS aber immer mit Clomi. Da hat es 2 x im dritten ÜZ geklappt und diesmal sogar im ersten. Sonst kann ich nicht SS werden. Ich verstehe, dass Du nicht abschalten kannst. Ich hab in jedem Zyklus die Tage gezählt und die
Tage um den ES geplant, damit wir zu Hause waren .

Ev hast Du die FG noch nicht ganz vearbeitet... Vielleicht hilft Dir Alternativmedizin. Akupunktur oder Osteopathie? Sonst würde ich mal den Freund zum Arzt schicken. Ev war die SS ja ein Zufallstreffer . Wenn bei ihm auch alles gut ist, umso besser.

Alles Gute für Dich! Und werde schnell SS!

Emma 24+1 (und 2 Mädels 6 & 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 20:34

Es
Hat 7 monate gedauert und auch nur mit clomifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 20:56

Buch
Ja, das Buch habe ich gelesen kurz bevor ich zum ersten mal SS wurde. Bin nicht mal bis zum Schluss gekommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 21:16

Also
neun monate beim ersten und bei diesem jetzt drei.. freundin von mir ist aber auch schon knapp drei jahre bei und bei ihr und dem mann soll auch alles in ordnung sein.. hat schon eileiter durchgespült und alles mögliche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 21:29


Bei mir hats 15 Monate gedauert. Es wurde dann ein Hormontest gemacht und ich bekam Clomifen - mit dem es dann im 1. Zyklus geklappt hat

Wenn bei euch beiden alles in Ordnung ist, kannst du wohl nur viel herzeln und versuchen, dich zu entspannen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 21:56

Bei der ersten
Hat es 10 Monate gedauert. Das zweite mal wurde ich mit der Spirale schwanger.

29 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2013 um 22:00

Hi
Beim ersten mal gleich im 1 üz hatte aber dann leider eine fg und danach im 2 üz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 6:47

..
Wir versuchen es schon seit Juli'11 & nach 14 Monaten hat es dann auch endlich geklappt, aber es sollte nicht sein und ich hatte in der 10 Ssw eine Fehlgeburt. Seitdem klappt es nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 8:12


1 mal nicht verhütet, Jetzt bin ich in der 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 8:24

..
Bei uns hat es 16 Monate gedauert und im 17. hats dann endlich geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 9:39

Hallo Jana
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es 3 Jahre lang gedauert bis ich endlich schwanger wurde. Ich war auch sehr verzweifelt aber ich dachte mir bist ja noch jung, war auch in deinem Alter. Jetzt warte mal noch ein bißchen ab.

Dann eines Tages als ich wirklich nicht mehr dran gedacht habe und sehr abgelenkt war (Fußball-EM) - schwupps hats geklappt . Ich konnte es überhaupt nicht glauben und bin am nächsten Tag gleich zum FA. Mittlerweile ist mein Sohn 4,5 Jahre alt.

Jetzt bin ich aktuell in der 17. SSW und es hat wieder 2 Jahre lang gedauert. Diesmal habe ich es mit Ovulationstests probiert und ich habe mir Folio forte besorgt. Und nach 8 Wochen Tabletten-Einnahme wurde ich schwanger - ob das aber wirklich daran lag - keine Ahnung.

Ach so und noch was anderes. Hast du dir deine Schilddrüsenwerte schon mal kontrollieren lassen - beeinflussen auch die Hormone.

Also lass den Kopf nicht hängen, auch wenns sehr schwer fällt und alles Gute. Ich drück dir die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 10:30

Hallo jana
Ich kann verstehen wie du dich fühlst und wir versuchen es nun "erst" seit nem knappen jahr.. bei mir wurde pco und insulonresistenz festgestellt.. heute habe ich einen fa termin wo erstmal alles besprochen werden soll .. wie weiter verfahren wird.. es ist wirklich depremierend .. zumal wenn man sieht das um einen herum alle mit leichtigkeit schwanger werden.. da ist es schwierig seine negativen gedanken in zaum zu halten.. ich wünsche dir aber alles erdenklich gute das es ganz bald klappt bei euch!!!

LG belly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 10:30

1 x nicht verhütet
und schwanger! Bei mir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram