Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie lang dauer eine wehe

Wie lang dauer eine wehe

8. April 2012 um 11:15

Hallo und zwar ich hab wehen aber sie sind sehr kurz die dauern höchstens 10 - 20 sekunden ist es bei euch auch so oder sibd sie länger?

danke im vorraus

Mehr lesen

8. April 2012 um 11:50

Ohje
da hab ich gar nicht drauf geachtet...ich weiß nur wie weit der wehen abstand war von einer wehe zur nächsten...aber wie lang eine Wehe andauert ohje...wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 12:29

Hallo
Bin heute in der 40 ssw ich hab öfters schmerzen so wie regelschmerzen und ziehen im rücken aber sie sind meistens dauerhaft also sie kommen für ne stunde dann gehen sie wieder weg hab meine frauenärtztin gefragt meinte sie senkwehen
seit ca. eine woche hab ich die gleichen schmerzen bisschen schmerzhafter aber
sie sind kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 13:34

....
eine gute wirksame wehe soll zwischen 60 und 90 sekunden dauern.
ich hatte am anfang wheen die so 20 sekunden waren, doch recht schnell wurden da bei mir 30,40,50 und dann auch schon 70-90 sekunden draus und von anfang an hatte ich alle 5-6 minuten wehen.

warst du schon in der badewanne??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 15:25

Hm..
@satici42 Aber in der 40ssw Senkwehen...kann ich mir gar nicht vorstellen...mein Bauch hat sich jetzt schon gesenkt....und ich bin in der 36ssw....vllt. Übungswehen?? Oder Vorwehen? Die sind auch nicht so heftig...kann ich mir eher vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest