Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kriegt man diesen Baby bauch weg

Wie kriegt man diesen Baby bauch weg

11. Juni 2009 um 14:31

hallo

ich habe wor 2,5 monaten meinen kleinen Jungen bekommen und ich konnte nur 5 wochen stillen und mein baby bauch geht einfach nicht weg als währe ich im 5. monat schwanger und langsam ist es echt langweilig mit diesem dicken bauch.
ich gehe auch schon ins studio aber, ich weiß echt nicht wie ich es loswerden soll.

ich denke manchmal wenn ich gestillt hätte währe der schön weg aber leider konnte ich nicht solange stillen weil ich wenigén milcheinfluss hatte und der kleine wollte immer sehr viel trinken meine ärzten haben gesagt das wir zur milchnahrung wechseln müssen.

liebe schon mamis gibt mir bitte rat mit was ihr euren baby bauch weggechricht habt.

ich danke euch jetzt schon für eure antworten

LG filiz55

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 14:56

Hey
lass dir bissel Zeit, man sagt 9 Monate schwanger und 9 Monate das alles weggeht

Pass auf, welche Übungen zu machst, denn z.B. Situps solltest du nicht machen, da die Bauchwand und die Buskeln noch zu schlaff/weich sind. da könnte nämlich genau das gegenteilige Ergebnis rauskommen. Also dass der Bauch sich noch mehr rauswölbt.

Frag doch mal deine Hebi, oder google mal im Internet. Rückbildungsgymnastig kannst du auch machen.

Glaube, am Nichtsolangestillen liegt es nicht

LG Caro+Leo 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 15:19

.....
Hi Filiz!
Ich hatte mal einen Bericht gesehen,mit einigen Übungen,die helfen sollen.
Werde es nach der SS auf jedenfall ausprobieren.
Man soll am Tag mehrmals,100 mal pro Übung,den Bauch einziehen und anspannen.Es soll die seitlichen Bauchmuskeln trainieren.
Soll hilfreicher sein als sit ups.
Wünsche dir viel Erfolg.
LG,Filiz
32+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest