Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kommts, dass manch einer einen runden- und manch einer nen eckigen bauch hat??

Wie kommts, dass manch einer einen runden- und manch einer nen eckigen bauch hat??

4. Dezember 2009 um 10:41

diese frage interessiert mich wirklich brennend.
als ich mit meinem sohn schwanger war, hatte ich fast bis zur 30ssw einen eck- bauch. er war immer sehr unförmig

jetzt bin ich 10+5- auf dem profilfoto sieht mein bauch recht rund aus. aber an manchen tagen sieht er auch wieder sehr eckig aus. was meint ihr, woher das kommt- oder womit das zu tun hat?

lg
engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10+5ssw

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 11:39

Wow...Erstmal ein Kompliment zu deinem
Bauchi... Und das schon in der 10. SSW???

Ich fall doch noch mal vom Stuhl. Bin in der 13. SSW und hab noch NIX an BAUCH !!!! GARNIX!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 11:48

Eckig???
Bubenbauch spitzig u nur nach vorn

Mädchenbauch geht so rundrum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 12:02

Hi
hi.....

man dein Bauch ist ja schon riesig!!!1

Meine Mutter würde jetzt zu mir sagen das ich ein Mädchen bekomme. Mal sehen ob es stimmt.

Eckiger Bauch...mmmhhhh... vielleicht hattest du nicht so viel fruchtwasser so das man dein baby genau gesehen hat... wie es liegt.

bin echt baff von deiner Kugel..... bin jetzt in der 10 ssw.... und habe zwar einen kleinen Ansatz..aber ich schieb es immer auf den Blähbauch.

Na dann mal sehen .... wie du am Ende kugelst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 12:27

Danke für eure antworten
naja, ich wollte mal weg von den ammenmärchen, weil man ja sagt: alles blödinn.
in meinem album "unser ganz persönliches wunder" habe ich viele bilder aus der ss it meinem sohn- und dann kann sich so manch einer bestimmt vorstellen, was ich mit dem "eck" bauch meinte. der war nämlich ganz und gar nicht rund
jaaa, diesmal wächst mein bauch rasant. mache jede woche bauch-fotos, weil es diesmal so schnell geht. kann es auch absolut nicht mehr leugnen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 13:14

Also
meine Hebamme meinte, das mit den Spitzbäuchen = Junge usw. ist Quatsch. Es kommt drauf an, wie rum das Baby im Bauch liegt.
Meins hängt schon ewig mit dem Kopf nach unten und deswegen sieht der Bauch spitz aus. Der runde Kopf ist im Becken und die Füße und Hände machen den Bauch eben unförmiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest