Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kommt mein Kleiner früher?

Wie kommt mein Kleiner früher?

16. November 2006 um 14:55

Hallo an alle Mamas,

wisst ihr was ich machen kann damit der kleine pünktlich bzw. ein paar Tage früher kommt?

Mein Traum wäre es wenn er am 17.3. oder am 14.3. kommen würde.

Wie kann ich das beeinflußen?
Der normale Termin wäre am 21.03.

Gibts "biologische" Mittel?
Z.B. Wehentee? Hilf der?
Oder Treppenlaufen?

Was kann ich alles tun?

Mehr lesen

16. November 2006 um 15:50

Hallo
habe ein ähnliches problem wie du, et ist bei mir der 31.01.07, ich möchte aber wirklich sehr ungern mein kleines im februar bekommen, dafür gibt es sehr persönliche gründe, leider neige ich zum übertragen!!!

Ich werde es wie du auch geschrieben hast mit viel treppensteigen probieren, viel milchreis mit zimt und zucker essen, geschlechtsverkehr soll angeblich in den letzten tagen auch sehr hilfreich sein, naja mal sehen ob da was dran ist, schätze aber mal, dass sich die mäuse das selbst aussuchen!

Je nach fa, meine gehört zum glück auch dazu, wird man in den letzten tagen häufiger mal gefragt, ob es noch geht, so manch einer kann einfach nicht mehr, ich hätte in diesem fall, natürlich nur ein paar tage vorm termin, eine einweisung für eine einleitung bekommen.


Lg silke











Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 15:53

Überlass
das doch einfach der natur!warum vorher wehen bekommen??alles zu seiner zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:23
In Antwort auf natascha98

Hallo
habe ein ähnliches problem wie du, et ist bei mir der 31.01.07, ich möchte aber wirklich sehr ungern mein kleines im februar bekommen, dafür gibt es sehr persönliche gründe, leider neige ich zum übertragen!!!

Ich werde es wie du auch geschrieben hast mit viel treppensteigen probieren, viel milchreis mit zimt und zucker essen, geschlechtsverkehr soll angeblich in den letzten tagen auch sehr hilfreich sein, naja mal sehen ob da was dran ist, schätze aber mal, dass sich die mäuse das selbst aussuchen!

Je nach fa, meine gehört zum glück auch dazu, wird man in den letzten tagen häufiger mal gefragt, ob es noch geht, so manch einer kann einfach nicht mehr, ich hätte in diesem fall, natürlich nur ein paar tage vorm termin, eine einweisung für eine einleitung bekommen.


Lg silke











Also..
Das mit Wein,Sex etc.soll völliger Quatsch sein!
Wie meine Vorrednerin schon sagt,der Natur überlassen...wer wünscht sich schon das sein Kind früher kommt,gibt nicht umsonst 40 Ssw.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 21:05

...
...soll,nach einem Bericht im TV,nicht stimmen,habe nicht behauptet das es Quatsch IST Allerdings glaub ich auch nicht dran.Und sorry wenn das falsch rüberkam,aber sollte ganz sicher kein Angreifen sein und genervt bin ich schon lange nicht

Naja,solche Missverständnisse kommen in Foren häufiger vor,setzt man hinter einem Satz nicht gleich einen Smiley,wird dieser falsch interpretiert...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club