Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kommen eure Männer

Wie kommen eure Männer

20. Juli 2008 um 17:18 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 19:17

mit der Hormonumstellung bei euch klar? Die ja eventuell mit Reizbarkeit, schlechter Laune, Gefühlsduselei und ständig reden wollen übers Baby verbunden ist?

Meiner ist manchmal ein unsensibler Klotz und fragt mich wann ich denn gedenke meine schlechte Laune abzustellen? Als ob ich das mal eben so könnte. Und die beliebteste Frage: Was soll ich denn tun? Ich bin seine Frau und nicht die Mama. Er ist alt genug um zu wissen was er tun soll. Grrrrrrrrrrrrr!

Brauche Mitleidende.

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 18:14

Meiner hat kein Problem damit.
Der ist ja auch aufm Schiff und war die letzten Monate weg und die nächsten wird er es auch sein.

Launisch war ich auch nur vor der ss. Nu nicht mehr.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 18:20

Ja ja die Männer......
Meiner ist absolut im Babywahn, obwohl ich manchmal ziemlich launisch und zickig bin, viel extremer wie vor der SS!

Ich denke die Männer haben es net leicht mit uns,oder???
Immer verstehen kann mein Schatz mich auch nicht, wenn ich immer darüber klage, heute tut mir das weh, heute finde ich das anstrengend und morgen mag ich nicht mal mehr kuscheln!!!!

LG Ina und ihr Krümelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 18:22

Hi,
naja, manche müssen für ihr Geld leider arbeiten

Ist nun mal so. Das Leben als Seemannsfrau ist eben kein Zuckerschlecken. Da können wir nichts ändern. Es ist eine relativ sichere Berufssparte, die Seefahrt. Da sind wir ganz froh.

Er bekommt nicht viel mit, nein. Aber wie auch? Wir telefonieren fast täglich.

Ob er bei der Geburt da ist, werden wir bei der Geburt erfahren

Das kann man sich ja nicht aussuchen.

Wir müssen abwarten.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 18:31

Also sooooo
habe ich das doch nicht gemeint.

Deswegen doch das (smiley).

Ne, was will man da mitbekommen? Geht doch gar nicht.

Ich will auch nicht drüber nachdenken, wie das bei anderen ist, sonst fall ich noch in Depressionen. Ist ja so schon einsam genug. Zumal ich leider hier in der Gegend niemanden kenne.

Aber ist ja auch ne gute Frage, weil meine Situation ja nicht unbedingt viele teilen.

Also meine Antwort sollte nicht kratzig sein.

Hihi, vielleicht bin ich doch launisch?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 19:17
In Antwort auf nero_12257139

Ja ja die Männer......
Meiner ist absolut im Babywahn, obwohl ich manchmal ziemlich launisch und zickig bin, viel extremer wie vor der SS!

Ich denke die Männer haben es net leicht mit uns,oder???
Immer verstehen kann mein Schatz mich auch nicht, wenn ich immer darüber klage, heute tut mir das weh, heute finde ich das anstrengend und morgen mag ich nicht mal mehr kuscheln!!!!

LG Ina und ihr Krümelchen

Habt ihr alle Glück
naja, nicht verzagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unfruchtbar durch Schilddrüsenunterfunktion! Wann wieder Fruchtbar???
Von: an0N_1283081399z
neu
|
20. Juli 2008 um 19:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lippenherpes
Von: ayasha_12740052
neu
|
20. Juli 2008 um 13:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram