Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kommen die wehen??

Wie kommen die wehen??

31. März 2007 um 12:42 Letzte Antwort: 31. März 2007 um 13:27

ich verstehe das nicht!gestern hatte ich 1-2 std.lang immer mal wehen.es hat ordentlich gezogen und in der scheide gestochen.mir war auch schlecht und ich dachte,es geht vielleicht los.in der wanne hörten sie dann auf.

nun meine frage,wie kommen denn die "echten"wehen?am anfang ja unregelmässig,aber auch so über 4 std immer mal wieder??mit ewigen pausen von 1 std??ich verstehe das alles nicht!

bitte um hilfe von erfahrenen mamas!!

lg jessi ET-10

Mehr lesen

31. März 2007 um 12:56

Niemand
mehr??

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:03

Na klar...
das kann sich über stunden hinziehen und dann auf einmal ganz schnell gehen. ist halt bei jeder frau anders. aber mach dir keine sorgen das ist normal. bei der ersten ss dauerts meist lange...
ich lag beim ersten 16std in den wehen
das wird schon bald klappen. wünsch dir alles liebe
lg paulchen 13ssw

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:06
In Antwort auf luana_11854817

Na klar...
das kann sich über stunden hinziehen und dann auf einmal ganz schnell gehen. ist halt bei jeder frau anders. aber mach dir keine sorgen das ist normal. bei der ersten ss dauerts meist lange...
ich lag beim ersten 16std in den wehen
das wird schon bald klappen. wünsch dir alles liebe
lg paulchen 13ssw

Aber
woran erkenne ich,ob es echte wehen sind oder wieder nur übungswehen??in der wanne hörten sie auf,aber draussen gings dann wieder los.heute habe ich auch ab und zu welche!kann sich das auch über tage erst einpendeln????

bin total überfragt!

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:16
In Antwort auf hilary_12359667

Niemand
mehr??

Echte
wehen werden in der wanne stärker oder zumindest gehen sie nicht wieder weg.vorwehen werden in der wanne wieder schwächer...

aber das weißt du ja scheinbar auch

echte wehen mußt du außerdem "veratmen"...

lg

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:19

Bei...
...meiner ersten Maus hatte ich Mitternachts die erste leichte Wehe.Um 4 Uhr Morgens gings dann richtig los und um halb 9 war sie da!

Dieses mal hatte ich schon in der Nacht vom 4. auf den 5. März Wehen die dann bis zum 24. März immer mal mehr und dann mal weniger wurden. Sind aber jedes mal in der Wanne wieder weg gegangen.
Am 23.März sind sie in der Wane dann mehr und heftiger geworden. Ja und dann war die Maus ja auch schon nachts da!

Ich glaube das es immer ganz unterschiedlich ist und man garnicht sagen kann wie es laufen wird! Ich bin auch fast wahnsinnig geworden mit dieser rumweherei...das ist mega ätzend weil man immer denkt: jetzt gehts los! Und dann ist man frustriert. Aber irgendwann werden die Wehen "anders". Du wirst es merken. Kann dir das nicht beschreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es bald los geht!!!

Hast du es denn weit bis zum KH?

LG, Franzi + Julica (1 Woche)

Gefällt mir
31. März 2007 um 13:27
In Antwort auf sancha_12969806

Bei...
...meiner ersten Maus hatte ich Mitternachts die erste leichte Wehe.Um 4 Uhr Morgens gings dann richtig los und um halb 9 war sie da!

Dieses mal hatte ich schon in der Nacht vom 4. auf den 5. März Wehen die dann bis zum 24. März immer mal mehr und dann mal weniger wurden. Sind aber jedes mal in der Wanne wieder weg gegangen.
Am 23.März sind sie in der Wane dann mehr und heftiger geworden. Ja und dann war die Maus ja auch schon nachts da!

Ich glaube das es immer ganz unterschiedlich ist und man garnicht sagen kann wie es laufen wird! Ich bin auch fast wahnsinnig geworden mit dieser rumweherei...das ist mega ätzend weil man immer denkt: jetzt gehts los! Und dann ist man frustriert. Aber irgendwann werden die Wehen "anders". Du wirst es merken. Kann dir das nicht beschreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es bald los geht!!!

Hast du es denn weit bis zum KH?

LG, Franzi + Julica (1 Woche)

Hallo franzi
nein,der weg ist nicht weit.vielleicht 10minuten.grad beim 1.kind weiss man ja gar nichts!so oft hatte ich noch nie wehen.kann das denn heissen,das es bald losgeht??wenn nicht,werde ich nämlich am et eingeleitet!

du hast es sooooo gut,du hast deine kleine schon im arm!ich möchte auch sooo gerne!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers