Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie komme ich beim sex zum orgasmus?

Wie komme ich beim sex zum orgasmus?

19. Juni 2012 um 17:57

Hallo,
hab da mal ne frage an euch
ich hatte zwar schon oft sex bin aber dabei noch nie zum orgasmus gekommen. habt ihr ein paar tips für mich, oder bevorzugt ihr gewisse stellungen?
der sex ist zwar schön aber ich würde trotzdem gerne mal dabei kommen.

thx im vorraus

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 18:05

so pauschal lässt sich das glaube ich nicht beantworten, da ist ja jede Frau anders...
wie sieht es denn beim Solosex aus? kommst du da immer gut? ich finde dabei kann man am besten herausfinden welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen damit sich was tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 15:13

hallo, gut das du es ansprichst
ich habe das gleiche problem und weiß mir da leider auch nicht zu helfen.
Ich meine der sex mit meinem Freund ist wirklich gut aber für mich jedesmal
Orgasmuslos.....

1. November 2016 um 15:37

9 von 10 Frauen in Deutschland können leider keinen vaginalen Orgasmus bekommen und müssen klitoral nachhelfen.
dafür gibt es u.a. kleine Helferlein in Form von Gel und Spielzeug.
Ich vertreibe so etwas auf Partys.

3. November 2016 um 11:28
In Antwort auf vid_12182755

Hallo,
hab da mal ne frage an euch
ich hatte zwar schon oft sex bin aber dabei noch nie zum orgasmus gekommen. habt ihr ein paar tips für mich, oder bevorzugt ihr gewisse stellungen?
der sex ist zwar schön aber ich würde trotzdem gerne mal dabei kommen.

thx im vorraus

Hallo!
Ich denke mal du kommst bei der masturbation? Ich kann ganz gut kommen wenn ich oben sitze und meine klitoris an ihm reibe, ansonsten löffelchen und du hilfst nach. Einfach nur vaginal zu kommen ist sehr schwer.

17. November 2016 um 15:13
In Antwort auf zhara37

Hallo!
Ich denke mal du kommst bei der masturbation? Ich kann ganz gut kommen wenn ich oben sitze und meine klitoris an ihm reibe, ansonsten löffelchen und du hilfst nach. Einfach nur vaginal zu kommen ist sehr schwer.

Ja das ist richtig, wenn ich masturbiere klappt das mit dem orgasmus, nur beim sex halt nicht.
aber ich probiere das mit der löffenchenstellung mal aus

17. November 2016 um 21:20
In Antwort auf diejenn20

Ja das ist richtig, wenn ich masturbiere klappt das mit dem orgasmus, nur beim sex halt nicht.
aber ich probiere das mit der löffenchenstellung mal aus

Beim doggy kann man auch gut nachhelfen oder wenn er oben ist und deine Beine hochhebt. Ich komme leider auch sehr schwer ubd helfe nach, wenn ich kommen will 

14. November 2016 um 21:36

Also bei mir persönlich ...
Missionar wenn "er" nur oft genug an den Kitzler kommt. (Klappt aber auch nicht jedes Mal)
Löffelchen, da kannst du dich selbst befriedigen während ihr Geschlechtsverkehr habt. (Klappt immer )
Oder du auf ihm, da kannst du es selbst kontrollieren

14. November 2016 um 21:36

Also bei mir persönlich ...
Missionar wenn "er" nur oft genug an den Kitzler kommt. (Klappt aber auch nicht jedes Mal)
Löffelchen, da kannst du dich selbst befriedigen während ihr Geschlechtsverkehr habt. (Klappt immer )
Oder du auf ihm, da kannst du es selbst kontrollieren

Frühere Diskussionen
Einbildung ?
Von: sonne7716
neu
17. November 2016 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram