Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie komm ich nach Blasensprung relativ trocken ins KH?

Wie komm ich nach Blasensprung relativ trocken ins KH?

15. Januar 2013 um 21:49

Wie komme ich nach einem Blasensprung relativ trocken ins Krankenhaus?
Binden werden ja nicht ausreichen. Hab auch gelesen, dass man ein Handtuch nehmen soll, aber passt das in die Hose?

Ich habe zwar noch etwas Zeit, bis es so weit ist, aber ich stelle mir die Frage dann doch immer wieder^^

Habt ihr Ideen?

LG,
yohjo 23+4

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 21:53


Ich glaub ich würd mir grad ne windel von meiner maus klauen und wie ne binde in die Unterhose legen. Ich hoff einfach auf nen Blasensprungv kreissaal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 22:38

Danke
Danke für eure Antworten
Eure Antworten beruhigen mich

Das es nicht die Regel ist, dass die Geburt mit Blasensprung anfängt weiß ich ja auch. Ich bin nur jemand der gerne vorher über so etwas nachdenkt, weil ich in Stresssituationen dazu gewiss nicht zu gebrauchen bin^^
So ein genaues Bild, wie es abläuft habe ich ja auch nicht. Es ist ja meine erste Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 22:47

..
hatte einen blasensprung und bin dann mim handtuch ins taxi... mein hintern war nass sah aus als hätte ich in die hose gemacht... aber in dem moment war mir das pip egal... hauptsache schnell irgendwie ins krankenhaus...
hab dann im krankenhaus so binden bekommen die haben eigentlich ganz gut dicht gehalten... waren so ganz fette wochenbettbinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper