Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie kläre ich mein sohn auf???

Wie kläre ich mein sohn auf???

5. Dezember 2011 um 19:23 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 20:45

Hallo
Habe eine frage an euch wie erklâre ich meinen sohn die ss. Er ist vier und versteht es irgendwie nicht richtig. Wir haben es ihm gesagt und er meinte nur... Im bauch ist es dunkel da kann das baby nichts sehen und das geht somit nicht. Habe schon nach bücher geschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden . Wer hat erfahrung bei geschwister kinder oder kann mir ein paar tipps geben?!
Lieber gruss

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 19:25


blinde menschen sehen auch nix und leben trotzdem...

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:58

Es gibt da nen tolles buch
Wo komne ich her- mein erstes Aufklärungsbuch.. Amazon hat da viele verschiedene

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 20:06

Peter, Ida und Minimum
Ist ein super Buch! Und genau für deinen Kleinen geeignet. Das erklärt alls sinnvoll und kindgerecht. Und mach dir keine Gedanken- in dem Alter muss er nicht alles verstehen. Das kommt noch, wenn es trampelt und er spürt da kommt was.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 20:45

Hi
meinem sohn habe ich das eigentlich nicht so genau erklärt wie das mit dem baby geht weil er es nicht verstanden hätte was ich aber gemacht habe war ihn immer zum ultraschall mit zu nehmen (nur auf dem bauch)und er konnte das baby dann immer sehen und wenn er fragen hatte haben mein fa und ich es ihm kindgerecht zu erklären

Gefällt mir