Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann persona helfen?

Wie kann persona helfen?

1. August 2006 um 9:38

hallo,

wir möchten schwanger werden und ich benutze seit über einem jahr den persona...

ich habe immer ab dem 9.tag ein rotes lämpchen (also theoretisch fruchtbar) und am 15. tag zeigt er mir das kleine ei an (also soll in den nächsten 2 tagen der eisprung stattfinden)

bringt es jetzt nur etwas wenn ich am 15.tag "übe" oder auch schon ab dem 10.?

wer hat erfahrung?

Mehr lesen

1. August 2006 um 9:48

Hi
also ich hab zwar mit Persona keine Erfahrung, aber generell ist es so, dass das üben auch schon was bringt, wenn man die fruchtbaren Tage vor dem ES nutzt.. die Schwimmerchen halten sich ja eine Weile in unserem Körper, und können also auch noch dann auf eine Eizelle stoßen, wenn der GS nicht direkt am Tag des ES war. Jeden Tag üben vermindert allerdings die Anzahl der Schwimmerchen, mein FA hat gemeint, so alle zwei Tage wäre sinnvoll während der heißen Phase...

Wünsch dir viel Glück!!!

LG, Clover

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper