Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann man Wehen anregen? ET+1

Wie kann man Wehen anregen? ET+1

21. August 2013 um 11:55

Ich kann so langsam einfach nicht mehr!

Will jetzt mein Baby endlich haben, was kann ich denn tun?

LG Futschii (ET+1)

Mehr lesen

21. August 2013 um 12:58

Hab gehört
Treppen steigen und sex ( sperma) soll helfen . Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:07

Also
Heiß baden, zimt, und viel bewegung hilft aber leider alles nichts wenn dein wurm noch nicht fertig ist. Bin auch schon in 7 tagen fällig kannst kaum abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 13:44

Hm
Treppen steigen, Spazieren, Baden mach ich schon seit Wochen

Werde es dann jetzt wohl mit Zimt und Sex versuchen, wobei letzteres auch schon ausprobiert wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:02

..
Also ich hab auch aaalles ausprobiert. Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran das man irgendwie nachhelfen kann. Baby kommt wenn es möchte. Fenster putzen fällt mir grad noch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2013 um 14:03

Wehen cocktail
von der hebi mischen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 9:40

Hallo
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Treppen steigen, baden usw.
Alles Gute für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 9:48


hab jetzt von einer hebamme gehört das frische himbeeren in rauen mengen wohl wunder wirken sollen. denke aber, es ist alles eine glaubenssache und die babys kommen erst raus wenn sie das wollen.
wünsche dir dennoch vuel glück und eine angenehme geburt!!!

lg
happy 26+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rippenschmerzen rechts 31 SSW
Von: happymum89
neu
21. August 2013 um 21:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen