Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann man nur so herzlos sein!

Wie kann man nur so herzlos sein!

6. August 2013 um 20:56

Hi mâdels also ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen.. Ich bin in der 17 ssw war zwar ungeplannt freu mich jetzt aber und mein vater macht mir das leben zur hölle.! Er versaut mir alles wie er nur kann. Heute hab ich mir nen kinderwagen geholt is noch früh aber hallo?! Werdende mamas machen das doch gerne oder steh ich das falsch?! Was sagt ihr dazu?! Sonst steh ich halt alleine da der vater des kindes is weg und sonst freut sich auch niemand so richtig mit mir auser mein Bruder is ne echte stütze.. Aber als ich heute mit dem kinderwagen ankahm is mein Vater übelst ausgerastet hat gemeint ich soll meine sachen packen und gehn! Ich finds einfach nur assi

Mehr lesen

7. August 2013 um 10:46


oh je, das tut mir leid für dich/euch... hört sich an, als würdest du noch zu Hause wohnen - in dem Fall würd ich mir an deiner Stelle sowieso schnellstmöglich eine Wohnung suchen bevor es zum Ende hin echt anstrengend und beschwerlich wird. Du und das Kleine seid dann eine eigene Familie, da hat man zu Hause nicht mehr wirklich was verloren, außer zwecks nettem Besuch - alles andere gibt nur Stress. Ich bin mir sicher, wenn ihr den nötigen Abstand habt und jeder mal für sich nachdenken kann, gibt sich das alles wieder

Gefällt mir

7. August 2013 um 10:51


ganz ehrlich.. ?

was geht denn mit dem ab? ob geplant oder nicht.. du bist seine tochter, er hat dich zu unterstützen, egal was kommt..

wenn er dich nicht unterstützen will und dich lieber aus dem haus hat, dann geh! sowas kannst du in der ss echt nicht gebrauchen..

vllt kannst du erstmal bei einer freundin oder deinem bruder unterkommen, ein bisschen abstand gewinnen.. vielleicht merkt er dann ja wie blöd sein verhalten ist..und ändert seine meinung..

Gefällt mir

7. August 2013 um 10:59

Reden mit ihm geht nich
Das versuch ich schon seid 19 jahren aber geld ist ihm einfach wichtiger als familie. Ich schau mal ob ich ne eigene wohnung krieg sowas hier brauch ich echt nicht

Gefällt mir

7. August 2013 um 11:00
In Antwort auf jackpott127


ganz ehrlich.. ?

was geht denn mit dem ab? ob geplant oder nicht.. du bist seine tochter, er hat dich zu unterstützen, egal was kommt..

wenn er dich nicht unterstützen will und dich lieber aus dem haus hat, dann geh! sowas kannst du in der ss echt nicht gebrauchen..

vllt kannst du erstmal bei einer freundin oder deinem bruder unterkommen, ein bisschen abstand gewinnen.. vielleicht merkt er dann ja wie blöd sein verhalten ist..und ändert seine meinung..

Ja..
Ich glaub ich geh auch weg von hier.. Ich guck mal ob mir das amt ne wohnung bezahlen würde weil es wird echt immer schlimmer.. Krass das es so herzlose menschen gibt

Gefällt mir

7. August 2013 um 11:02
In Antwort auf 666mary


oh je, das tut mir leid für dich/euch... hört sich an, als würdest du noch zu Hause wohnen - in dem Fall würd ich mir an deiner Stelle sowieso schnellstmöglich eine Wohnung suchen bevor es zum Ende hin echt anstrengend und beschwerlich wird. Du und das Kleine seid dann eine eigene Familie, da hat man zu Hause nicht mehr wirklich was verloren, außer zwecks nettem Besuch - alles andere gibt nur Stress. Ich bin mir sicher, wenn ihr den nötigen Abstand habt und jeder mal für sich nachdenken kann, gibt sich das alles wieder

Hey
Ja ich wohn noch zuhause und ich bin sowiso total anders als mein vater vielleicht wâre es das beste fûr mich und meinen kleinen einfach ne eigene wohnung zu haben und ihn dann selber so gross zu ziehn wie es mir gefâllt.. Weiss nich wieso mein vater mir gegenüber so is vorallem weil man sich ia denken kann das man sowas in der ss nicht brauchen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Probleme mit mirena

    18. Oktober 2015 um 2:40

  • Ohje ohje

    17. November 2014 um 18:55

  • Gehört die mir?

    4. Februar 2014 um 19:16

  • Also wehentee?

    26. Januar 2014 um 7:23

  • Wehencocktail was meint ihr?

    22. Januar 2014 um 22:28

  • Noch 26 tage

    3. Januar 2014 um 11:44

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen