Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann man noch das Geschlecht rausbekommen ?????

Wie kann man noch das Geschlecht rausbekommen ?????

7. Mai 2008 um 14:32

Bin jetzt 14.Woche und kann gar nicht mehr abwarten was es wird!Gibt es denn so Test wie Blutabnehmen das man darin erkennen kann was es für ein Geschlecht wird?
Habe bereits eine 6 Jährige Tochter da war ich nicht so neugierig,aber jetzt!
Kann mir einer einen Tip geben?Weil ich muss erst in 2 Wochen wieder zur FÄ und deswegen anrufen wollt ich auch nicht!Lieben Dank für Antworten!

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 14:34

Hey....
...versuch doch noch etwas abzuwarten.
Wenn dein Krümel will, zeigt es sich schon richtig in 2 Wochen.

Lieben Gruß Final mit Colin 19 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 15:21

...
Hast du nix anderes zu tun????? geb das geld liebr für was besseres aus.

8. Mai 2008 um 11:01
In Antwort auf linda1986

...
Hast du nix anderes zu tun????? geb das geld liebr für was besseres aus.

Dein Kommentar!!! Linda 1986!!!
Finde es echt eine Frechheit!
Hatte Endometriose und lange gebraucht schwanger zu werden.Und da frage ich hier im Chat danach weil ich mich freue das es überhaupt geklappt hat,und da bekomm ich so ne blöde antwort!Mir ist es egal was es wird,und treib deswgen bestimmt nicht ab.
Aber ich habe viel durchgemacht und will mich einfach erfreuen und kann es vor Glück nicht abwarten!!!!
Ist doch meine Sache ob ich soviel Geld bezahle oder nicht!
Ich glaub es gibt hier andere die noch mehr mist schreiben,und ich jetzt total enttäuscht bin.Weil ich irgendwas darüber gelesen hatte und wollt mich nur erkundigen.Aber anscheinend hast du nix besseres zu tun!!!

8. Mai 2008 um 11:05

War auch in derselben
Situation, dass ich es beim 2. Kind schneller wissen wollte, weiß auch nicht warum

Aber übe dich in Geduld und spar dir lieber die Kosten...die Zeit vergeht doch so schnell, bis man es erfährt.

lg natalie (ET-7)

8. Mai 2008 um 11:08
In Antwort auf velda_12567361

War auch in derselben
Situation, dass ich es beim 2. Kind schneller wissen wollte, weiß auch nicht warum

Aber übe dich in Geduld und spar dir lieber die Kosten...die Zeit vergeht doch so schnell, bis man es erfährt.

lg natalie (ET-7)

ja vielleicht hast du ja recht!Aber ich fand die Reaktion von der Dame echt unpassend!

LG

8. Mai 2008 um 11:09

Das gehört doch dazu...
.. nun sei man nicht gleich beleidigt. Weißt Du es haben viele schon schlimmes durchgemacht. Gerade dann sollte man sich bewußt sein, dass ein Kind erstmal ein Kind ist, egal welches Geschlecht. Ich bin auch neugierig gewesen und mußte warten. Bin dann auch durch meine zweite Schwangerschaft bis zur 34.SSW war es laut Arzt ein Mädchen, dann plötzlich doch ein Junge, ziemlich geprägt. Diesmal soll es wieder ein Mädchen sein. Letztendlich ist das aber egal.
Diese Tests sind sehr umstritten, und ich finde mit Recht.
Genieße doch die Spannung und Vorfreude.

Grüße Brischt

8. Mai 2008 um 11:12
In Antwort auf brischt

Das gehört doch dazu...
.. nun sei man nicht gleich beleidigt. Weißt Du es haben viele schon schlimmes durchgemacht. Gerade dann sollte man sich bewußt sein, dass ein Kind erstmal ein Kind ist, egal welches Geschlecht. Ich bin auch neugierig gewesen und mußte warten. Bin dann auch durch meine zweite Schwangerschaft bis zur 34.SSW war es laut Arzt ein Mädchen, dann plötzlich doch ein Junge, ziemlich geprägt. Diesmal soll es wieder ein Mädchen sein. Letztendlich ist das aber egal.
Diese Tests sind sehr umstritten, und ich finde mit Recht.
Genieße doch die Spannung und Vorfreude.

Grüße Brischt

...
ich bin nicht beleidigt,aber ich fands halt blöd!
Ich wollte fragen,mehr nicht.Ob es ein Mädchen wird oder ein Junge wird freue mich über beides.Aber es gibt sowas um es zu bestimmen lassen warum denn nicht!
UND ICH GLAUB ES GIBT SCHLIMMERES!
LG

8. Mai 2008 um 11:18

Vorsicht!
Manche Anbieter des Gender-Tests versprechen eine Geld-zurück-Garantie, wenn das Geschlecht dann doch nicht stimmt, und halten diese dann nicht ein.

Was mich vor allem daran verwundert hat: Wenn die Prognose zu 99% stimmt, wie haben die dann so viele enttäuschte Mütter zusammengekriegt, dass es sogar zu einer Sammelklage reicht?
Vielleicht ist das Ergebnis doch nicht so genau und bei ner 50-50 Chance ist die Möglichkeit groß, dass in vielen Fällen der Zufall noch nachgeholfen hat...

Bin jetzt auch 20+5 und weiß es auch nocht nicht. Meine Große hat sich auch erst bei der Geburt gezeigt

Aber ob Junge oder Mädchen, soll ich dir mal was tolles sagen?:
Stephanie bekommt ein Baby!

Viele liebe Grüße
Diane

8. Mai 2008 um 11:21
In Antwort auf rei_12855373

Vorsicht!
Manche Anbieter des Gender-Tests versprechen eine Geld-zurück-Garantie, wenn das Geschlecht dann doch nicht stimmt, und halten diese dann nicht ein.

Was mich vor allem daran verwundert hat: Wenn die Prognose zu 99% stimmt, wie haben die dann so viele enttäuschte Mütter zusammengekriegt, dass es sogar zu einer Sammelklage reicht?
Vielleicht ist das Ergebnis doch nicht so genau und bei ner 50-50 Chance ist die Möglichkeit groß, dass in vielen Fällen der Zufall noch nachgeholfen hat...

Bin jetzt auch 20+5 und weiß es auch nocht nicht. Meine Große hat sich auch erst bei der Geburt gezeigt

Aber ob Junge oder Mädchen, soll ich dir mal was tolles sagen?:
Stephanie bekommt ein Baby!

Viele liebe Grüße
Diane

Hi!
Hast ja recht!Ich werds nicht machen.Der Nackentest war ja auch sehr teuer!
Hat mir grad wer nettes geschrieben soll mal Pendeln ist lustig,werde ich später mal machen!!!
Danke für dein nette Mail!

8. Mai 2008 um 11:37
In Antwort auf eartha_12856321

Dein Kommentar!!! Linda 1986!!!
Finde es echt eine Frechheit!
Hatte Endometriose und lange gebraucht schwanger zu werden.Und da frage ich hier im Chat danach weil ich mich freue das es überhaupt geklappt hat,und da bekomm ich so ne blöde antwort!Mir ist es egal was es wird,und treib deswgen bestimmt nicht ab.
Aber ich habe viel durchgemacht und will mich einfach erfreuen und kann es vor Glück nicht abwarten!!!!
Ist doch meine Sache ob ich soviel Geld bezahle oder nicht!
Ich glaub es gibt hier andere die noch mehr mist schreiben,und ich jetzt total enttäuscht bin.Weil ich irgendwas darüber gelesen hatte und wollt mich nur erkundigen.Aber anscheinend hast du nix besseres zu tun!!!

...
wenn du ne frage öffentlich schreibst musst du eben auch mit antworten rechnen die dir nicht passen!! wenn du das nicht kannst ist das dein pech!!!!

8. Mai 2008 um 13:54

Ich finde...
manche Antworten hier echt eine Frechheit!!
Was ist denn dabei wenn man das geschlecht wissen will? Ich bin jetzt auch in der 14 woche und bei mir hieß es jetzt 70% junge, ich wollte es uach unbedingt wissen!!!! Und selbst wenn es sich noch ändert, na und, ich will es trotzdem wissen.
Dsa ist auch mein 2 kind und diesmal bin ich viel ungeduldiger und kann steph verstehen.
Finde es unter aller kanone wie man sie hier teilwiese angreift, als ob sie was anstößiges geschrieben hätte. Manche hier sind echt ziemlich blöd, sorry.

8. Mai 2008 um 14:24

Finde...
ich echt gut das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!
Muss mir ja auch nicht von einem Küken sowas schreiben lassen.Aber vielleicht hat sie spass daran,ich nehme jeden hier ernst wenn er etwas fragt!Einfach unerfaren.
Ich werds abwarten können.Man freut sich halt so sehr!
Und nochmal es gibt schlimmeres!
LG
Wünsche allen eine ss!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook