Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann man einen Eisprung fördern?

Wie kann man einen Eisprung fördern?

22. Oktober 2007 um 14:25

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

Und zwar habe ich ein 10 monate altes Baby. Ich stille ihn immer noch so ca.4-6 Mal. Meine Tage habe ich seit einem halben Jahr sehr regelmässig.
Nur habe ich laut Ovutests keinen Eisprung.
Kann mir jemand irgendwelche Ratschläge geben, wie ich einen Eisprung fördern könnte?

Für Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG hanna

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 20:03

Beim stillen
schüttet es ein bestimmtes hormon in deinem körper aus das unter umständen (bei jeder frau unterschiedlich ) einen eisprung verhindert und somit auch kaum befruchtungen in der stillzeit zulässt !!

man sagt ein baby sollte bis zum 6. monat gestillt werden, wenn man es kann, da die milch nicht mehr genügend nährstoffe für die derzeitige entwicklung des kindes beinhaltet !! ich habe leider ab dem 2. monat schon zu wenig milch gehabt, leider nnur weis ich das meine muttermilch jetzt nicht mehr ausreichen würde !! mein sohn ist 8 monate alt

aber wegen dem eisprung sei unbesorgt !! das ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:11

Wir beantworten dir alle Fragen
Musst nur noch bei uns reinschauen und los gehts.
Wir sind ein netter Haufen Hibblerinen und bald Mamis

Auf hoffentlich bald mal



Viele Grüße
Dreamteam vom Elternforum

www.elternforum-online.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram