Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie kann man die ultraschallbilder haltbarer machen?

Wie kann man die ultraschallbilder haltbarer machen?

27. August 2007 um 10:13 Letzte Antwort: 5. September 2007 um 12:24

ich habe letzte woche mein erstes bekommen und bin stolz wie oskar .
bei freunden und bekannten habe ich gesehen , das die bilder ziemlich schnell verblassen.
gibt es eine möglichkwit das zu verhindern?

Mehr lesen

27. August 2007 um 10:16

Du musst die Bilder
nur vor Licht schützen. Habe das erste US Bild in das Babybuch geklebt. Hält jetzt schon über 8 Jahre. Das macht man auch nicht so oft auf. Hab jetzt wieder rein geschaut als ich von der 2 SS erfahren hab und man kann immernoch alles deutlich erkennen.

LG

Gefällt mir
27. August 2007 um 10:19

Huhu )
Also meine sind nicht verblasst..die kleben im Album...und schaue sie immer wieder gerne an

LG Alex 35 SSW

Gefällt mir
27. August 2007 um 10:55

Meine
arztin meinte,man kann sie auf fotopapier kopieren,sie hat mir auch angeboten,das für mich zu machen....vielleicht is deine ja auch so nett,wenn du sie fragst...

Gefällt mir
27. August 2007 um 11:35

Hallo
ich hab sie eingescannt und dann als Fotos entwickeln lassen

LG Dani mit Emilia Louisa (12 Wochen alt)

Gefällt mir
5. September 2007 um 11:07

@Brinchen
Sind deine Bilder auch komplett schwarz geworden?

Gruß

Uwe

Gefällt mir
5. September 2007 um 11:09

Huhu...
habe letztens ultraschallbilder meiner mutter angeschaut ...also von mir als ich in ihrem bauchi war...die sind immer noch wie damals...und es ist fast 20 jahre her

Gefällt mir
5. September 2007 um 11:47

Ich habe meine...
Bilder alle mit der Digicam abfotografiert und jetzt sind sie auf dem PC gespeichert und sehen echt genausogut aus wie im "Original"

Außerdem hast du den Vorteil dann dass du die Bilder jedem schicken kannst und net immer mitschleppen musst.

Lg
Kerstin 23+0

1 LikesGefällt mir
5. September 2007 um 11:49

Ich
habe ein Fotoalbum mit den Bildern gemacht und immer texte dazu geschrieben...denn es wollen soviele anschauen bzw.ich zeigs einfach jedem und dann ist es im Album feiner...

LG ivi 22SSW

Gefällt mir
5. September 2007 um 11:51

Kleiner Tipp
die US Bilder sind wie die Kassenbelege vom Supermarkt. Da diese auch verblassen, steht oft hinten drauf, dass man sie kopieren soll, das habe ich auch gemacht, funktioniert super. auch meine freundin hat das gemacht, deren Tochter ist jetzt 2 1/2 und die US Bilder sind schon etwas verblasst, die kopierten sind noch spuer!!!!

LG Vanessa + Luca 35. SSW

Gefällt mir
5. September 2007 um 12:24

Du
kannst sie kalt(!!!) laminieren, auf keinen Fall heiß.
Es gibt dafür spezielle Folien im Schreibwarengeschäft.
Habe alle meine US-Bilder kalt laminiert.

Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers