Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie kann ich meiner Freundin helfen? Schwanger durch Vergewaltigung

Wie kann ich meiner Freundin helfen? Schwanger durch Vergewaltigung

21. Januar 2011 um 16:41 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 18:45

Ich bin momentan total Hilflos, meine Freundin ist vor kurzen zu mir gekommen und hat mir unter Tränen erzählt sie sei Vergewaltigt worden. Das war schon ein riesen Schock für mich, und jetzt ist sie auch noch schwanger!! Wie kann ich ihr bloß helfen, ich fühle mich so schlecht und so hilflos wie schon lange nicht mehr!!

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 16:46


Untertsütz sie einfah bei der Entscheidungsfindung und stehe ihr bei.

Was soll man machen - sei da! Tröste sie, weine mit ihr, halte sie fest und geht vielleicht auch mit zu den Arztterminen.

Alles Gute

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 18:45

Oh mein gott...
Die arme....
Sei einfach für sie da und unterstütze sie. Weiss auch nicht was ich in dieser Situation machen würde... am besten gehst du mit ihr zu einer Beratungsstelle.
Hat sie diesen typen den angezeigt?

Wünsch dir und vor allem ihr ganz viel Kraft

Gefällt mir