Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann ich meinen mann wieder vertrauen

Wie kann ich meinen mann wieder vertrauen

1. November 2012 um 17:07

Wenn ihr meine anderen threats verfolgt habt,wisst ihr,dass mein mann letztes jahr ne andere geliebt hat,nur schwärmerei,nix sexuelles-sagt er.vor zwei wochen etwa kam es eben raus,dass er sich desswegen von mir trennen wollte.
Wie kann ich ihn wieder vertrauen,hab ich doch diese dumme tussi immer im kopf.
Wir waren grad spazieren und liefen an ihrer wohnung vorbei. Mein mann vor mir und ich hab ganz genau gemerkt,wie mein mann rüber geblickt hat. Vllt in der hoffnung was zu sehn-sie zu sehn.
Woran merk ich,dass ers wirklich ernst mit mir meint und seiner familie?
Meine gedanken sind einfach,dass ich mittel zum zweck bin,den mit seinem gehalt-nach all seinen abzügen,könnte er sich zwar nen zimmer nehmen,aber der kühlschrank bliebe leer. Und wenn ich nach elternzeit wieder arbeite,verdiene ich nun mal 600,- mehr wie er.
Wie kann ich ihm nur trauen?

Mehr lesen

1. November 2012 um 17:09

Es macht mich
Wahnsinnig,wenn ich ihn jeden tag zur arbeit bringt und ich weiss,sie ist auch da. Er sieht sie jeden tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:16

Aloooha
i hab deine Geschichte net mitverfolgt.. aber geht es dir um Geld oder um Liebe.. ?!
I glaub die Frage kann dir niemand beantworten ausser du dir selbst.. !!! (Ob du ihm vertrauen kannst oder ned)

Von meiner Person aus.. waere das ein grosser Vertrauensbruch.. Auch wenn nichts sexuelles angaeblich lief.. aber die Interesse war da u er hat in erwaegung gezogen dich zu verlassen.. !!

WEnn mein Mann so handeln wuerde, wuerde i mich radikal trennen..
Aber du bist ned i.. !!

FRag dich wie lang du dieses Misstrauen aushalten kannst... ob du das je vergessen kannst.. u vertrauen wieder aufkommen kann..
lg u i wuensch dir viel Erfolg u Glueck bei deiner Entscheidung.. patsah mit 19+6

1. November 2012 um 17:48

Er
Hat mir letztes jahr gesagt,dass er mich nicht mehr liebt und eine trennung sinnvoll ist. Ich hab ihn kurzerhand raus geschmissen,weil er erst gehen wollte,wenn er ne wohnung hat. Ein tag später kam er reumütig zurück.
Ich hab ihn immer wieder gefragt,ob eine andere der grund sei. Er verneinte jedesmal. Durch einen dummen zufall,musste er mir vor ein paar wochen beichten,dass seine arbeitskollegin der grund war-sie aber angeblich kein interesse hatte.
Er bedeuert immer wieder,dass sexuell nix lief. Aber durch die ss dieses jahr kam raus,dass ich zwei verschiedene geschlechtskrankheiten an der backe hatte,wo mir auch kein arzt näher auskunft geben konnte.
2009 hatte ich definitiv noch nix und ich bin auch mit niemand anders in der kiste gewesen.
Und ich vemutete damals eben,dass er deswegen zurück zu uns wollte,weil er sich mit seinem gehalt kein lebenstandart leisten konnte.

1. November 2012 um 17:53

Fuehl
di bitte ned angegriffen..

Aber beantwortest du dir ned die Frage selbst..
Er ist zu dir zurueck weil die andere ihn ned wollten..
U nu.. denksde das er bleibt weil er sich das ned leisten kann.. Dann Geschlechtskrankheiten.. hoert sich an .. als waersde nur n Trostflaster.. u das hasde ned verdient.. auch welchen Gruenden auch immer er di ned.. !!

Mach kurzen Prozess. u schiess ihn ab.. es gibt genug super Maenner auf dieser Welt u Balast sollte man abschuetteln..

1. November 2012 um 18:44

Eigentlich
Habt ihr ja recht.
Aber kann sich ein mann wirklich so verstellen und einem liebe vorgauckeln?
Zum thema geschlechtskrankheit hat er folgendes gegoogelt.
Sie können in einem schlummern und erdt später ausbrechen. Und angeblich hatte seine ex was,er war aber nie beim arzt
wie gesagt,die ärzte konnten mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

1. November 2012 um 18:47

So hätte
Er keine zeit zum fremdgehen. Ich fahr ihn auf arbeit und hol ihn wieder. Da er im moment keinen schein hat. Aber weiss ich,was auf arbeit läuft?

1. November 2012 um 18:51

Aehmmm..
was ist das fuer ein Leben .. in dem du deinen Partner kontrollieren musst? Stelle mir das sehr anstrengend vor.. u nervzerreissend..

WArum willsde dir das antun..?
Angst allein zu bleiben..?
Gibt so viele anderen..!!
Uebermaessige Liebe?
Ist er das wert..?!

Hier geht s ned nur um eine GEschlechtskrankheit.. die man sich haette auch so holen koennen..

Du vertraust ihm ned.. das muss doch quaelend sein.. das muss die doch zermuerrben..

Wer fremd gehen will.. der schafft es ueberall..
LOL denk an Boris Becker .. der hat im Besenkammer sogar n Kind gezeugt.. in weniger als 5 min.. so weit i mi erinnern kann..

Frag di was ihn liebenswert macht.. u was diene Gruende sind ihn behalten zu wollen.. u was gegen spricht.. ?!

1. November 2012 um 18:57

Bist du schwanger von ihm??
Ich nehme an...daher dieses Forum....
Aber ich kann dir leider auch nur den gutgemeinten Rat geben...traue ihm NICHT!!! So leid es mir tut!!
Aber auch ich habe dieser Erfahrung machen müssen, dass eine andere Frau MINDESTENS genauso wichtig war in seinem Leben wie ich!!!!! Es war furchtbar!!! Eine elendige Leidensgeschichte Und da war ich nicht mal schwanger!!!! Dennoch tat es auch wahninnig weh...ich war IMMER die ZWEITE!!!! Und jaaaaaa, er hat auch geweint, blaaaaaa......
Letzten Endes MUSSTE ich den Absprung alleine schaffen!!
Und nun habe ich meinen "passenden Deckel" gefunden mit dem ich ein Baby plane
Ich kann nur sagen, es war damals "verschenkte Zeit"!!!!!
ER liebt dich nicht mal halb soviel wie du ihn...wenn überhaupt DENN, WENN er dich lieben würde, dann würde eine andere Frau gar keine Rolle spielen!!!!!!!!

So schätze ich die Situation leider ein..
Wenn sie mal (kurzzeitig ) abspringt, dann bist du wieder dran...

Ich gebe dir den Tipp: "finde den Absprung , und zwar JETZT"

Ich wünsche dir alle erdenklich Gute

1. November 2012 um 19:08

oha... das ist ja mal ne ueble Geschichte.. !

1. November 2012 um 19:25

Was mich hält?
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich ertrage nur noch. Mein sohn ist jetzt 7 wochen,meine anderen zwei 3 und 14.
es gibt soviele im hintergrund,dich mich unter druck setzen. Zb meine mutter.
Ob ich das meinen kindern wirklich antun will,ihr den vater zu nehmen usw.
Es gibt auch andere seiten,aber leider zu wenig.
Er hat mir jetzt versprochen,kein alk mehr zu trinken. Bleibt ihm auch nichts andres übrig. Er hat ja kein schein mehr zum holen,und seine ec karte hab ich auch.
Die schläge hab ich verziehn-verurteilt mich nicht-es war aus dem suff raus und ich habe ihn provoziert. Klar ist es keine entschuldigung.
Es belastet mich ihn zu kontrollieren,aber ich hoffe etwas zu finden,dass mir sagt,dass er mich anlügt.
Warum ich an dieser ehe festhalte? Weiss ich nicht. Wie gesagt,ich ertrage nur noch!?
Warum ich ihn nicht rausschmeisse?
Vllt aus schuldgefühl?! Er hat damals seinen kopf aufgegeben um nicht ständig zwei std fahren zu müssen um länger bei uns zu sein. Deswegen verdient er mit seinem neuen job auch nicht mehr so gut.
Ich weiss selber,dass das keine basis ist. Und ob die ehe zukunft hat-glaub ich nicht,auf längere sicht gesehn.

1. November 2012 um 22:41

Kann es nicht nachvollziehen
wie man sich sowas antun kann.
Wenn das kein Fake ist dann kann ich mich nur noch wundern? Mir würde niemals einfallen, meinem Mann die EC-Karte wegzunehmen. Vor so einem Mann hätte ich keine Achtung mehr, der schlägt, trinkt, anderen Frauen hinterher steigt, etc. Du musst selbst den Absprung schaffen oder dich arrangieren. Das kann dir keiner sagen. Es ist dein Leben. Überleg dir nur, wenn du in einigen Jahren auf dein Leben zurück blickst ob es das gewesen ist was du dir für dein Leben geünscht hast.

2. November 2012 um 3:20

Ich hab
Ihm die ec karte nicht weg genommen. Da er keinen führerschein mehr hat,hat er sie mir gegeben,damit ich zur bank fahren kann.

Ps ich bin wirklich kein fake.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club