Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann ich meinen mann dazu bringen mir ein baby zu machen

Wie kann ich meinen mann dazu bringen mir ein baby zu machen

12. November 2010 um 12:54

ich möchte seit jahren ein baby haben bin jetzt fast 34 jahre alt und finde langsam wird es doch mal zeit .
mein mann möchte keine haben .
aber ich kann mir ein leben ohne nicht vorstellen ich möchte auch ein kleinen schreihals haben .
was haltet ihr davon ihm so zu sagen eins unterzujubeln .

also pille mit absicht nicht zu nehmen oder oder oder ? .
auch wenn er keins möchte ich will unbedingt eins haben und dass so schnell wie möglich

Mehr lesen

12. November 2010 um 12:58


hmmm schade, aber stell dir vor er will kein Kind... du wirst trotzdem schwanger! Würde er sich dann nicht von dir trennen??? Solche Männer gibts ja? Ich weiß, dass du schon etwas verzweifelt bist, aber jemand zu einem Kind zwingen ist keine Lösung! Sorry

Viell. ist er einfach der falsche Mann für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 12:59

no go
könntest meine Ex sein, wenn du zehn Jahre jünger wärst , ich finde das den miesesten Vertrauensbruch den es gibt, das ist so, wie wenn er fragen würde, meine Alte ist so unsexy mit den Jahren geworden, ich will sie nicht verlassen, aber meint ihr, ich könnte ne zwanzig jährige als Geliebte haben
Fühlt sich scheiße an,oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:01

Och ganz einfach
pille absetzen, eisprung ausrechnen, strapse an, hinlegen, wenn er heimkommt. und hoffen.
ob das so die feine englische art ist, steht auf einem anderen blatt... wenn er dir gesagt hat, er will keine kinder, würde ich mich einfach beschissen fühlen von dir! und ob das so förderlich für die beziehung ist... also wenn das ein scherz sein soll , hau ich mir jetzt auf die schenkel. wenn nicht
wie manche leute mit 34 so denken.... da mach ich so:
paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:04

@viver
egoistisch??
warum ist das egoistisch?? ist es nicht sein gutes recht, zu sagen: ich möchte keine kinder?? gut, wir wissen nicht, wann die beiden darüber angefangen haben zu sprechen. aber egoistisch fänd ich es nur, wenn sie ihm ein kind macht, mit dem wissen, er will keins, die beziehung geht logischerweise kaputt und er darf zahlen
sorry, da stimme ich nicht mit deiner meinung überein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:07
In Antwort auf kayla_12667408

@viver
egoistisch??
warum ist das egoistisch?? ist es nicht sein gutes recht, zu sagen: ich möchte keine kinder?? gut, wir wissen nicht, wann die beiden darüber angefangen haben zu sprechen. aber egoistisch fänd ich es nur, wenn sie ihm ein kind macht, mit dem wissen, er will keins, die beziehung geht logischerweise kaputt und er darf zahlen
sorry, da stimme ich nicht mit deiner meinung überein


ganz deiner Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:14

Verlassen
ist doch erst ein Thema wenn wirklich keine Einigung in Betzug auf Baby oder ist. Und ich finde Verlassen, sich trennen, nach vielen tiefen Gesprächen besser und sinnvoller, als Strapse an, Pille weg und Kind unter jubeln. Denn klar, vielleicht denkt er dann ans Verlassen.
Wenn man mit offenen Karten spielt, führt das zu einer Lösung die Beide tragen können und müssen. Bescheißt man sich, ist immer einer der Vollidiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:17

Übrigens
Wenn du ihm ein Kind unterjubelst und er sich von dir trennt muss er keine Alimente bezahlen (zumindest ist es in Österreich so)
Nur dass dir das bewusst ist!

Und ich finde es wirklich sch****, dass du über so etwas überhaupt nachdenken kannst! Ist meine Meinung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:17

gut aufgepasst lisa
genau so war es, die gute hat auch Monate zuvor einfach mal die Pille weg geworfen und mich weiter glauben lassen, wir ziehen am selben Strang. Bis dann mal die ganze Wahrheit raus kam und das vor erst auch über dritte, scheiße sowas. Und ja, ich habe sie verlassen, denn Loyalität ist eines der wichtigsten Grundsätze in einer Partnerschaft. Ich kann ihr nicht mehr trauen!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:19
In Antwort auf melva_12273162

Übrigens
Wenn du ihm ein Kind unterjubelst und er sich von dir trennt muss er keine Alimente bezahlen (zumindest ist es in Österreich so)
Nur dass dir das bewusst ist!

Und ich finde es wirklich sch****, dass du über so etwas überhaupt nachdenken kannst! Ist meine Meinung!

LG

dann bitte adoptier mich
in Deutschland zahlst du, denn du hättest ja einen Kondom verwenden können , wenn du gewusst hättest das deine eigene Freundin dir das Messer ins Kreuz sticht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:23
In Antwort auf kjeld_12446463

dann bitte adoptier mich
in Deutschland zahlst du, denn du hättest ja einen Kondom verwenden können , wenn du gewusst hättest das deine eigene Freundin dir das Messer ins Kreuz sticht

...
Woher soll ihr Mann denn wissen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt? Also in Österreich ist das so...
Tut mir leid, dass ich das geschrieben habe. Wollte sie nur darauf aufmerksam machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:29


ist dann nicht fast jede Diskussion hier drin sinnlos und trotzdem sind wir alle da! Aber Lady könnte sich mal an der Diskussion beteiligen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:33


ich bin so dankbar, dass es noch Frauen mit Werten gibt, die liebenswert sind-DANKE!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:42

ja, kannst du lesen
dann hättest du nicht nur das gelesen, sondern auch den Müll mit den Strapse und Beine breit..... alles klar bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:50

Tolle Show,
du bist eine von denen, die irgend wann mal selbst voll auf die Fresse fliegen und dann ist das Geheule groß. Mit deiner Einstellung wünsche ich dir weder einen Mann noch Kinder.... wenn man sich in seiner eigenen Beziehung nicht mal vertrauen kann, wo dann??
Und dein Gedankengut betrifft dann nicht nur das Schwanger werden, stell dir mal vor, er möchte endlich mal Sex mit der hübschen Blondine, mit den prallen Brüsten aus dem Büro-dann schütz dich mal schön!

Du Schlaubergerin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:55

Jup
lassen wir Lady Lady sein und wünschen ihr eine tolle Zukunft, aber bitte, wenn du ihm schon eins unter jubelst, inszeniere es so, dass es zumindest sexuell unvergesslich wird, ein Dreier ist der absolute mega Traum, aller Männer, vor allem wenn die eigene Frau einen damit überrascht-------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:57

Süße,
sie überrascht ihn hoffentlich mit einer zweiten Fau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:58
In Antwort auf kjeld_12446463

Süße,
sie überrascht ihn hoffentlich mit einer zweiten Fau


Frau nicht (P) Fau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:00

Hi
Hi Lady!

Ich kann dich nur zu gut verstehen,dass bei dir mit 34 die Uhr tickt!
Ich selbst bin 37 und ganz frisch zum ersten Mal schwanger!
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund auch einen Freund,der eigentlich nie wollte,und im Nachhinein bin ich froh,dass es bei ihm auch nie ausversehen passiert ist!

Also das mit dem unterjubeln ist so ne Sache...ich hab ne Kollegin,die ihren Freund,mit dem sie 10 Jahre zusammen war auch eins angedreht hat und die Beziehung ging dann in die Binsen,als die kleine 2 war,also nicht so schön!

Was hälst denn davon,deinem Mann ein Ultimatum zu setzen?Warum will er denn nicht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:02
In Antwort auf nasira_11847765

Hi
Hi Lady!

Ich kann dich nur zu gut verstehen,dass bei dir mit 34 die Uhr tickt!
Ich selbst bin 37 und ganz frisch zum ersten Mal schwanger!
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund auch einen Freund,der eigentlich nie wollte,und im Nachhinein bin ich froh,dass es bei ihm auch nie ausversehen passiert ist!

Also das mit dem unterjubeln ist so ne Sache...ich hab ne Kollegin,die ihren Freund,mit dem sie 10 Jahre zusammen war auch eins angedreht hat und die Beziehung ging dann in die Binsen,als die kleine 2 war,also nicht so schön!

Was hälst denn davon,deinem Mann ein Ultimatum zu setzen?Warum will er denn nicht?

LG


wenn sie dir das jetzt verrät, nachdem wir uns hier seit Stunden einen ab schreiben, ist sie ........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:05

...
Da hast du recht,die Zukunftspläne sollten gleich sein,und wer weiß,vielleicht trennt sich dein Mann irgendwann von dir,und dann hast du ihm zuliebe auf ein Kind verzichtet...ich würd ihm auch noch mal deutlich sagen,was du willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:15

Hast du dir denn scheiß ausgedacht,
du bist doch ne blöde Kuh, aber war echt ne interessante Diskussion, besser als deinen scheiß vom Frauenarzt zu lesen, hast du keinen Kerl denn du mit deinem Kinderkram nerven kannst.
Du bist doch auch mit dieser billig Tante little diamond befreundet, Zwei dumme, und bekommt dein Baby nicht die roten Haare, alter, mach dich auf einige Code Reds gefasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:30


rote Haare sind hässlich Meine Meinung
Kennst du das SAMS...., Pumuckel, Pipi Lotta Langstrumpf.... alles so rothaarige Freaks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:33

Anni
weiß schon was ich meine, die schreibt öfter mal einen hohlen Thread!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 14:45

hey anny
wenn du Probleme mit mir hast, klär sie doch mit mir, und stell mich nicht beim Webmaster an Pranger-ist doch echt unfassbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 15:00

Ich werde dich gerne
ab jetzt ignorieren, ich habe bisher immer den Mund gehalten, wenn du und diamond andere betitelt habt, aber egal, ich bin hier nicht der Held!
Ich ignoriere dich wie zuvor und du mich bitte auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 15:05

Mhhhh
was ich echt nicht verstehe

Redet man nicht über so wichtige Themen wie Kinder bevor man heiratet????????????

Sorry, ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Unterjubeln wenn er auf keinen Fall eins will..................LASS ES!!! Du tust damit keinem einen Gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 15:08

anny
hey, lass gut sein. Du weißt am besten wie und was du bist. Wir sind einfach grund verschieden, vielleicht stimmt da die Wellenlänge nicht oder der Humor ist komplett anders, ich kann mit euren Sprüchen, Kommentaren usw. einfach nicht klar. Muss ich ja auch nicht! Ich finds nur schade das es immer auf kosten schwächerer geht und nie einer was sagt... thats it!
Ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram