Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kann ich fest stellen das ich Schwanger bin?

Wie kann ich fest stellen das ich Schwanger bin?

9. August 2005 um 19:42

Hi Leute

Ich bin mit meinem Verlobten sehr glücklich und wir haben eine schöne Beziehung.Wir wünschen uns auch ein Kind sehr sogar aber vielleicht ist es ja jetzt noch zu früh. Seid Tagen fühle ich mich nicht gut.Bekomme Schweissausbrüche im Gesicht mir ist schlecht ich esse mal viel mal wieder garnichts.Letzte Woche war ich eigendlich mit meiner Periode dran aber die habe ich nicht bekommen.Heute ist mein regulärer Tag wo ich mit meiner neuen Pillenpackung anfange.Wieso bekomme ich meine Tage nicht.Kann es daran liegen weil ich im Stress bin oder weil ich vielleicht Schwange bin.
Ich brauche dringend euren Rat wie ich das fest stellen kann denn ich habe Angst zum Arzt zu gehen oder einen Test machen zu lassen.
Vor allem wüsste ich nicht wie ich damit umgehen soll.Ich bin zwar alt genug 23 Jahre ganz genau aber das grösste problem ist wie bringe ich es meiner Familie bei wenn es so ist denn ich habe kein guten Draht zu denen.Mein Freund und seine Familie stehen zu mir das weiss ich denn wir wünschen uns ja ein Kind.
Kann es auch sein das wenn man zulange die Pille nimmt das man nicht Schwanger werden kann?Ich brauche dringend eine Rat denn ich mache mir die letzten Tage grosse Sorgen.

Lg Sabine

Mehr lesen

9. August 2005 um 20:08

Hi joyce
ich habe heute auch nicht mehr mit der pille angefangen.ja wir haben verhütet die pille halt.mit was anderem nicht.aber meine periode kommt halt nicht und ich fühle mich auch nicht wohl.was mache ich denn jetzt.einen test oder zum arzt zu gehen davor habe ich angst.
lg sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 20:32

Hi
ja ich weiss nicht.ich weiss nicht wie ich es meiner familie bebringen soll denn ich habe nicht so guten kontakt mit ihnen und vor allem meiner schwester.die wünscht sich selber noch gern ein kind und kann leider keins mehr bekommen aus welchem grund auch immer.sie kann damit nicht umgehen wenn andere schwanger sind.dann weiss ich nicht wie meine familie darauf reagiert denn sie sind alle der meinung ich brauch noch kein kind.aber es ist doch dann ein unfall oder?ich weiss das mein freund und seine familie zu mir stehen aber was soll ich tun.
LG biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 20:48

Gratuliere
ja sicher ist das wichtig das mein freund und ich glücklich sind.fandest du dich denn damals mit 19 alt genug um mama zu werden?also ich denke schon das ich alt genug bin um mama zu werden.meinst du sie kommen noch meine periode?naja werde jetzt erstmal nicht die pille nehmen solange wie ich nicht weiss was sache ist.
werde mir wohl erstmal einen test holen.
lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2005 um 20:49

Hi laura
hallo laura das verstehe ich jetzt aber nicht was du meinst wie ich es erkennen kann.erkläre es mir mal bitte.
danke
lg biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 19:21

Hi
Hi Sabine .....
Also ich wuerde schon sagen das du schwanger bist ...wuerde dir raten einfach mal einen Test zu machen .... denn wenn ihr euch das eh wuenscht ein Kind zu bekommen dann kann es doch nicht schaden! ...
Kann dir noch nen Rat geben von meiner Situation ich habe auch vor einem JAhr die Pille abgesetzt und nie ist was passiert doch vor einer Woche habe ich meine Tage nicht bekommen und habe dann vor ein paar Tagen einen Test gemacht und schwupps der war positiv habe dann heute nochmal einen gemacht und der war auch positiv !

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 19:25
In Antwort auf neelam_12854492

Hi
Hi Sabine .....
Also ich wuerde schon sagen das du schwanger bist ...wuerde dir raten einfach mal einen Test zu machen .... denn wenn ihr euch das eh wuenscht ein Kind zu bekommen dann kann es doch nicht schaden! ...
Kann dir noch nen Rat geben von meiner Situation ich habe auch vor einem JAhr die Pille abgesetzt und nie ist was passiert doch vor einer Woche habe ich meine Tage nicht bekommen und habe dann vor ein paar Tagen einen Test gemacht und schwupps der war positiv habe dann heute nochmal einen gemacht und der war auch positiv !

LG Steffi

Lol
schau mal wie alt der thread ist !!! wo hast den ausgebuddelt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unfruchtbar durch Schilddrüsenunterfunktion! Wann wieder Fruchtbar???
Von: sirnemo1
neu
20. Juli 2008 um 19:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook