Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie kamt / kommt ihr mit euren unerfüllten Kinderwunsch zu recht ?

Wie kamt / kommt ihr mit euren unerfüllten Kinderwunsch zu recht ?

3. Juli 2018 um 21:15 Letzte Antwort: 7. Juli 2018 um 12:52

Hallo ihr lieben,  da mal wieder mein einfügen nicht funktioniert mit Screenshoot... 
 

Mehr lesen

7. Juli 2018 um 12:52

Hallo Schnuckweide,

danke für die Buchtipps <3
werde ich mal ansehen und lesen,  vielleicht hilft es etwas.

Naja da gibt es nicht so eine lange Geschichte...

Nach Fehlgeburt in der 14 SSW wegen rasant wachsenden,  bis daher nicht bekannten Myom, das Wehen ausgelöst hat.
Musste ich mein (einziges) gesundes Baby ziehen lassen.
Psychisch habe ich das schwer verkraftet.
Nach Myom Radio-frequenz-ablation Eingriff, will es nun nicht mehr klappen.

Bevor ich total irre werde,  dachte ich, sind Erfahrungsberichte vielleicht beruhigend.

Ich möchte nun beruflich was neues machen,  damit ich nicht mehr so fixiert auf ein Baby hoffe. 
Daher (möchte) konzentrieren ich mich nun auf das arbeiten. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest