Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie kam euer kinderwunsch zustande?

Wie kam euer kinderwunsch zustande?

19. Oktober 2007 um 21:27 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 10:48

huhu...ich bins schon wieder...
bin so neugierig und wollt mal fragen wie euer kinderwunsch so entstanden ist und wie er sich entwicklet hat!?habt ihr gadacht jetzt möcht ich ein baby und dann gleich angefangen zu üben?oder eher noch ein weilchen gewartet?
lg Anne

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 21:30

Halli Hallo
Also ich hatte plötzlich den Kinderwunsch und hab dann mit meinem Mann darüber geredet! Dann sagte er auch das er sich ein Kind wünscht und dann haben wir angefangen zu üben und 3 Moante später wurde ich schwanger !
Liebe Grüsse von Mir & Alisha ( 8 Wochen)

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 21:34
In Antwort auf arleen_12877683

Halli Hallo
Also ich hatte plötzlich den Kinderwunsch und hab dann mit meinem Mann darüber geredet! Dann sagte er auch das er sich ein Kind wünscht und dann haben wir angefangen zu üben und 3 Moante später wurde ich schwanger !
Liebe Grüsse von Mir & Alisha ( 8 Wochen)

Ach schön..
wunsch gehabt und wunsch erfüllt...hoffe bei mir klappts auch so schnell...

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 21:35
In Antwort auf peony_12655071

Ach schön..
wunsch gehabt und wunsch erfüllt...hoffe bei mir klappts auch so schnell...

...
ja das ist toll !! Bei dir wirds sicherlich auch bald klappen.. Nur nicht mit viel druck dahinter !! leichter gesagt als getan aber so hats bei mir funktioniert !
Liebe grüsse

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 21:36
In Antwort auf arleen_12877683

...
ja das ist toll !! Bei dir wirds sicherlich auch bald klappen.. Nur nicht mit viel druck dahinter !! leichter gesagt als getan aber so hats bei mir funktioniert !
Liebe grüsse

...
ja wird schon...

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 21:38
In Antwort auf peony_12655071

...
ja wird schon...


drücke dir auf jedenfall die Daumen !

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 21:40
In Antwort auf arleen_12877683


drücke dir auf jedenfall die Daumen !

Dankeschön!
lieb von dir!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 22:09

...
Bei uns war es eigentlich auch so.
Sind nächstes Jahr im Mai 3 Jahre zusammen und unser Sohn wird dieses Jahr im Dez. 1 Jahr alt.
Wurde auch bereits nach 3 1/2 Monaten schwanger.
War ein toller Zeitpunkt, wollte nicht schon früher ein Kind, also nicht mit 18,19.

LG

Gefällt mir
20. Oktober 2007 um 23:30
In Antwort auf peony_12655071

Dankeschön!
lieb von dir!

Hallo!
Bei mir war er auf ein Mal da, dann habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen, der auch schon immer nen Kinderwunsch hatte und ... ca. 4 Monate später haben wir angefangen zu üben...

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 0:30
In Antwort auf frigg_12057853

Hallo!
Bei mir war er auf ein Mal da, dann habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen, der auch schon immer nen Kinderwunsch hatte und ... ca. 4 Monate später haben wir angefangen zu üben...

Hallöchen
Uns war klar,dass wird irgendwann kinder wollen, aber erstmal sollten die beruflichen Wege bei mir noch abgeklärt sein, bin 5 jahre jünger als mein Mann.. bald 21 und er ist 26 , aber so richtig ausgeprägt hat sich der Wunsch als sein Bruder zum ersten Mal Vater wurde und wir das kleine gesehn hatten. Wir haben noch einige Monate überlegt, geplant und geguckt wie es finanziell .. mit der Wohnung und all den Sachen aussehen würde... Es ist alles kein Problem gewesen und somit haben wir uns auch gleichzeitig dazu entschieden zu heiraten und ein Kind zu bekommen, da wir auch schon seid 5 Jahren zusammen sind.. Nun hab ich heute mein ersten Hochzeitag und bin in der 7. SSW
sind überglücklich
lg

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 10:48

Ich und mein schatz
sind jetzt erst ein bissal über ein jahr zusammen. es passt aber alles von anfang an so gut wie noch in keiner anderen beziehung.
nach einem halben jahr wurden dann irgendwie alle in userem freundeskreis schwanger...auch meine lange beste freundin, wo ich dann schon auch ein wenig neidisch war.
2 wochen später machte ich einen test und siehe da...ich war es auch und zwar schon in der 10 woche.

verhütet hab ich in meinem leben noch nie, ich dachte mir schon ich kann gar nicht schwanger werden.....und jetzt hats so gut vom zeitpunkt her gepasst.
mittwoch hab ich kaiserschnitt...wir freuen uns beide schon sehr!!


lg lena

Gefällt mir