Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist/war die 3.ss für euch?

Wie ist/war die 3.ss für euch?

27. Oktober 2013 um 14:22

Hi ihr lieben,
bin mit unserem 3.Kind bei 13+0 schwanger.
Ich habe zwei Kinder eines von 6 Jahren und eines von knapp 2 Jahren.
Ich muss sagen das ich es sehr beschwerlich finde und oft Schmerzen habe. Wie ging/geht es euch? Wäre schön jemanden zum austauschen zu finden.

Mehr lesen

27. Oktober 2013 um 15:25

Huhu
Ich bin bei 11 4 mit dem 3 kind schwanger.
Hatte bereits inden vergangenen schwangerschaften schon probleme mit schmerzen vorzeitigen wehen usw.
Diesmal kam starke übelkeit und geruchsempfindlichkeit dazu.gut gehts mir immer nich nicht und die schmerzen fangen auch langsam wieder an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 14:00

Oh ja!
Mir geht's da ganz genauso! Ich bin in der 22.SSW und habe schon zwei Kinder (4 und 2). Mir fällt dieses Mal auch alles deutlich schwerer als in den letzten Schwangerschaften: mehr Schmerzen, weniger Ausdauer... Und das normale Tagesprogramm mit zwei Kids läuft ja auch weiter!
LG,
21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 4:49

Mir geht es blendend
Habe auch schon 2 kids (5 & 3)! Am anfang hatte ich mit übelkeit und kreislauf zu kämpfen, aber mittlerweile ist alles gut bin allerdings auch schon 36.SSW und ein ende ist in sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club