Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist euer Busen nach der Geburt

Wie ist euer Busen nach der Geburt

26. November 2005 um 2:14 Letzte Antwort: 4. Dezember 2005 um 14:54

ist er so geblieben oder hängt er ?

Während der Schwangerschaft wächst der Busen ja enorm und nach der Schwangerschaft bleibt er ja noch wegen der Milch ab wann geht der grosse Busen weg und wie sah er bei euch aus??

Mehr lesen

26. November 2005 um 10:11

Nach ca. 4 Monaten
Bei mir wurde die Brust nach ca. 4 Monaten trotz Stillens so nach und nach wieder kleiner! Jetzt nach dem Abstillen hat sie wieder ihre ursprüngliche Größe - ist jetzt allerdings ein bißchen schlaffer! Ist aber nicht allzu arg!

lg baer23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2005 um 21:59

Bei mir ist es so
ich hatte vor der SS eine Körbchengrösse von 75c
habe 5wochen gestillt und in der zeit 80d gehabt! hatte enorm grosse Tüten. Jetzt ist er auf 70c und ziemlich klein und hängt natürlich auch leider!!!!!
lg chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2005 um 14:54

O mann...
Meine sind riesig geworden...
Ich hatte 85c jetzt ahbe ich mittlerweile 90-95e was natürlich störend ist .
Sie sind weich und irgendwie schlaff .
Ich stille denke das hängt damit zusammen.
Aber ob sie nach dem abstillen genauso schlaff weich sind??

LG Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram