Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist es mit schwer heben nach 6 Tagen Transfer

Wie ist es mit schwer heben nach 6 Tagen Transfer

31. Mai 2012 um 17:11 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 20:45

Hallo,also habe heute meinen Neffen der 9monate alt ist getragen und mich irgendwie ruckartig bewegt und jetzt zieht es total links am eierstock.mach mir voll die sorgen am 4.6 ist der BT die geduld geht mir auch schon aus bin voll genervt zicke oft rum

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 17:17

Heben
Gehst schön auf dem Zahnfleisch, oder? Die letzten Tage WS sind immer hart.

Frauen, die schon 9 Mo. alte Kinder haben und täglich heben, werden auch ss. Daher: alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 20:45
In Antwort auf wuestenmaus4

Heben
Gehst schön auf dem Zahnfleisch, oder? Die letzten Tage WS sind immer hart.

Frauen, die schon 9 Mo. alte Kinder haben und täglich heben, werden auch ss. Daher: alles gut!

Wuestenmaus
Danke dir für deine schnellen antworten!es beruhigt irgendwie wenn man sich austauscht.man macht sich halt soooo verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook