Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist die Altersberechnung?? Chin. Empfängniskalender

Wie ist die Altersberechnung?? Chin. Empfängniskalender

6. März 2006 um 0:53

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin 23.09.1978 geboren.
Meine Empfängnismonat ist Februar 2006
Wer kann für mich den Geschlecht vorausbestimmen.

(Ich bin zur zeit noch 27 Jahre alt, muss ich nach den Jahren ablesen? oder bin ich nach den Jahren gerechnet schon 28 Jahre alt???
Welche stimmt nun, ich bin mir nicht sicher auf welche reihe ich ablesen soll.

Danke

Mehr lesen

6. März 2006 um 11:13

Der Kalender....
ist Quatsch ..... bei meiner Tochter haut das nicht hin laut diesem Kalender hätte ich einen Jungen bekommen sollen.....bin jetzt zummeinen zweiten Mal schwanger und lassmich einfach überrachen....

LG Sternchen (14+1 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2006 um 11:31

Du musst
natürlich dein jetztiges alter also 27 und den empfängnismonat nehmen!bei mir hat der kalender bei meinen beiden kindern gestimmt!was jetzt bei dem 3. würmchen ist weiss ich noch nicht soll aber laut kalender ein mädchen werden,na mal schauen!!lg.diana!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 14:05

Geniesserin
warte ich hole mal den thread hoch wo der link drin steht !lg.diana!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2006 um 14:09

Geniesserin
da stand jetzt auch nur das du bei www.9monate.de schauen sollst da ist er auf der webseite!lg.diana!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 18:09

Chinesischer Kalender
Hallo,

also du nimmst dein momentanes Alter,welches 27 Jahre ist und schaust in
den Monat Februar. Wenn ich richtig geschaut habe, müsstest du einen
Jungen bekommen. Hast du schon vom Arzt eine Prognose ??

LG Sternschnuppe751

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 18:27

Quatsch
ich habe aus lauter Neugier auch gerade den Test gemacht, soll ein Junge werden, bravo, wird aber ein Mädchen...damit bestätigt sich mal wieder die Glaubwürdigkeit solcher "Weisheiten"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 12:23

Hallo,
ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Laut Kalender soll es ein Junge werden. Und es wird auch ein Junge.

Liebe Grüße Sternchen + Würmchen (Dustin) 25 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 12:43
In Antwort auf luce_12313866

Der Kalender....
ist Quatsch ..... bei meiner Tochter haut das nicht hin laut diesem Kalender hätte ich einen Jungen bekommen sollen.....bin jetzt zummeinen zweiten Mal schwanger und lassmich einfach überrachen....

LG Sternchen (14+1 SSW)

???
Laut dem Kalender bekommen z.B. alle Frauen zwischen 30 u. 36 Jahren, die im Juni ihr Baby erwarten ein Mädchen. Was soll man dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 0:35
In Antwort auf aune_12858429

Hallo,
ich habe auch gerade mal nachgeschaut. Laut Kalender soll es ein Junge werden. Und es wird auch ein Junge.

Liebe Grüße Sternchen + Würmchen (Dustin) 25 SSW

JUNGE
Hallo !!!
Bin ganz aufgeregt, habe auch grad mal nachgeschaut, laut dem Kalender soll es ein Junge werden. Jetzt hab ich schon den zweiten( vieleicht nicht glaubwürdigen) Hinweis. Meine Cousine hat für mich mal gependelt und sie hat auch einen Junge ausgependelt. Naja ich bin mal gespannt. Jetzt sieht man ja leider noch nix.
Liebe Grüße
Anja (14SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook