Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist der Zervixschleim um den Eisprung?

Wie ist der Zervixschleim um den Eisprung?

23. Februar 2011 um 23:16

Nabend Ladys,
ja meine Frage ist heute wie der Zervixschleim um den Eisprung herum ist.
Hatte heute diesn spinnbaren ZS und da waren so weißliche "Flocken" drin ist daas normal, sonst war er klar!
Steht mein Eisprung jetzt kurz bevor??

Vielen Dank für Eure Antworten und noch einen schönen Abend

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 12:03


Hallo... Also um den ES wird der ZS spinnbar! Das was du beschreibst hört sich für mich aber nach ner infektion an... Wegen den flocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 13:57

Hmm...
... Ja, das kenne ich. Ist schwer zu beschreiben, aber ich weiß was du meinst. Also bei mir ist alles okay, keine Entzündung oder sowas.
Während der fruchtbaren Tage hat man ja sowas...

Obwohl ich schon am Montag (21.) einen positiven Ovu-Test gemacht habe, diesen ZV habe ich erst seit Donnerstag...
Echt komisch, würde mich auch mal interessieren, ob man den während oder nach dem ES hat... Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich...

Naja - Man wird ja sehen, ob es dann mit einer SS klappt;

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest