Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie ist der eisprung nach der Pilleneinnahme?

Wie ist der eisprung nach der Pilleneinnahme?

13. Februar 2007 um 17:31

Hallo alle zusammen,heute ist mein Großer Tag an dem ich keine erste Pille nehme.Jetzt meine frage,wie errechne ich jetzt den eisprung?Soll ich jetzt ganz normal von dem Eisprung ausgehen als wo ich noch die Pille genommen habe,oder wie?Bin mal sehr gespannt wie es mir in der nächsten zeit ergeht.
lg manuela

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 22:08

Drück euch die Daumen!
Hallo,

als ich die Pille absetzte, dauerte es nur vier Monate bis ich schwanger wurde. Anfangs war der Zyklus sehr viel länger als normalerweise, den Eisprung konnte ich immer genau spüren, nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Ich glaube, den Eisprung genau zu berechnen, ist jetzt fast nicht möglich, weil der Körper doch eine Weile braucht, bis er sich umgestellt hat. Ich habe aber auch schon von vielen gehört, daß es sofort nach der Pille geklappt hat.
Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 15:19

Hallo Mädels!
Ich heiße Sylvia, bin 26 Jahre alt, lebe in Österreich.
Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten schwanger zu werden! (Oder vielleicht bin ich es ja schon! *g*)
Das laaaaange warten ist halt ziemlich mühselig . . .
Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen daß es klappt!!
Liebe Manuela, gib mal auf Google "Eisprungkalender" ein, da kannst dann den Eisprung ganz genau berechnen. Muß aber anfangs nicht stimmen.
Lg Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 17:16

Mir gehts echt gut,hatte ich anderes Erwartet...
Hallo alle zusammen,morgen ist es genau eine Woche her das ich die Pille abgestzt habe und mir geht es echt super.kann das gar nicht glauben,denn ich bin echt von dem schlimsten ausgegangen.
Naja kurz und gut ich fange morgen mit der Übungszeit an,das habe ich meinem Freund auch schon so gesagt.Denn er macht nicht viel Sex mit mir und da habe ich ihm gesagt das er sich blöß ab morgen zusammenreißen solle,denn ich möchte nicht das er meinen Traum zerstört,nämlich endlich schwanger werden,drücke hier allen ganz fest die daumen.bin sooooo gespannt...liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:31

Hallo Hibbel-Mädels!
Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht? Mir ist in letzter Zeit dauernd so schwindelig und müde bin ich auch. Ich muß noch eine Woche warten, dann kommt hoffentlich KEINE Mens . . . Dieses ewige warten ist echt mühselig. Mein Mann wird auch schon ganz hibbelig! *g* Lg Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:54

Heute ist der erste tag an dem ich fruchtbar bin.
Hallo ihr lieben,also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,ich habe heute den ersten tag an dem ich Fruchtbar sein sollte,nur leider wollte mein freund kein sex.er ist jetzt auf spätschicht.Bin total traurig,weil er ja auch weiß wie wichtig mir das ist.naja vieleicht bleibe ich heute abend wach und warte auf ihn wenn er von der Arbeit kommt.Ich bin jetzt übrigens einfach mal von einem Zyklus von 28 tagen ausgegangen.mal sehen ob es klappt und hinhaut.
Leider will mein freund nicht oft mit mir schlafen...aber das ist ein anderes Thema.Nur wenn der Zyklus nicht stimmt,dann gibt das auch nichts.

Im großen und ganzen fühle ich mich echt gut,nach absetzen der Pille,allerdings habe ich wenn ich mich aufrege(SO WIE EBEN;WEIL ICH KEIN SEX BEKAM)ein wenig Rückenschmerzen.Naja aber das ist das kleinere übel,dachte echt schon an allen möglichen Nebenwirkungen.

Würde mich sehr freunen wenn wir alle in verbindung bleiben würden,einen ganz lieben gruß und ich wünsche euch alles glück der welt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 13:09

Hallo Manuela! Hallo Lindchen!
Manuela: Das finde ich echt schade daß dein Freund nicht so richtig will. Meinen Mann kann ich kaum halten . . .


Darf ich fragen wie alt ihr seit? Ich bin 26.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 17:01
In Antwort auf basia_12369873

Hallo Manuela! Hallo Lindchen!
Manuela: Das finde ich echt schade daß dein Freund nicht so richtig will. Meinen Mann kann ich kaum halten . . .


Darf ich fragen wie alt ihr seit? Ich bin 26.

Lg

Hallo silvia
Also ich habe glaube zu voreilig hier geschrieben,ich hatte sex nach dem mein freund dann von der nachschicht kam,war echt komisch das erste mal ohne verhütung...
Ach ja ich bin 28 und mein freund auch.ich bin echt mal gespannt,in welchem üz seid ihr denn?
liebe grüße manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 9:05
In Antwort auf yun_12492768

Hallo silvia
Also ich habe glaube zu voreilig hier geschrieben,ich hatte sex nach dem mein freund dann von der nachschicht kam,war echt komisch das erste mal ohne verhütung...
Ach ja ich bin 28 und mein freund auch.ich bin echt mal gespannt,in welchem üz seid ihr denn?
liebe grüße manuela

Guten Morgen Manuela!
Das erste mal ohne Verhütung war für uns total toll!
Mittlerweile wird mein Mann schon etwas faul , mit allen möglichen süßen Tricks versuche ich ihn dauernd dazu zu überreden, aber es genügt ja eh wenn man es alle 2-3 Tage macht.
Wir sind noch "ganz frisch" im ersten.
Ich hoffe daß es schnell klappt.

Lg Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2007 um 18:32

Ich war heute beim frauenarzt
Hallo alle zusammen,eigentlich müßte ich hier für eine neue Diskusion auf machen,aber ich wollte es auch eben mal hier schnell schreiben.

ich war heute beim frauenarzt,weil ich heute sehr starke schmerzen hatte und ich sehr schwer gehoben hatte,er meint es wäre alles Ok,
aber ich mache mir große sorgen was ist,wenn ich schwanger bin und ich es noch nicht weiß und ich wegen der arbeit schwer heben muß!das habe ich meinem frauenarzt auch gefragt er meinte das macht nichts,aber warum soll mann denn in der schwangerschaft nicht schwer heben,das past doch gar nicht zusammen,echt

ich mache mir jedenfalls sehr große gedanken,wenn ich jetzt zum beispiel in der 3 woche bin und ich schwer heben muß über mehrere stunden hin weg,das kann doch nicht Gut sein,hat jemand erfahrung und kann mir helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 15:32

Bin im 2 ÜZ und noch nicht schwanger
hallo, ich habe im Dezember 06 meine Pille abgesetzt un dann auch fleißig Gv.So und nun wartete ich ganz gespannt ob meine mens kommt. Als sie schon 2 wochen überfällig war und nach 2 neg. SST bin ich dann zum FA. Er untersuchte mich und stellte keine SS fest, leider! Dann endeckte er eien zyste und gab mir Tabletten,damit ich meine mens bekomme. Es sagte das ich keinen ES hatte. Das sei ganz normal, weil sich der Zyklus erst einspielen muss. Tja, nun weiß ich aber nicht wei ich jetzt meinen ES berrechnen soll. Also wenn jetzt alles so klappt hatte ich meine Fruchtbaren Tage am 17 Februar und dann müsste meine mens am 7.03 kommen (na hoffentlich nicht), 'Wenn denn der Test wieder neg. ist, dann hatte ich schon wieder kein ES. Ich drücke euch allen ganz fest die DAUMEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram